ich bekomm von allen Seiten diesen Druck...besonders Privat... Eltern,Geschwister, Oma, Cousine(Die ist im moment am schlimmsten,haben seit über einem Jahr streit weil mein bester Freund nun mit ihr zusammen ist und sie eifersüchtig auf mich ist obwohl ich Mann und Kind hab...nur weil er 10 Jahre was von mir auch wollte -.- ...), dann auch andere Freunde... alle erwarten das ich 200 % leiste so wie früher. Aber ich habe diese Kraft gar nicht mehr, ich wurde so oft enttäuscht und hab keine Lust mehr ständig drunter leiden zu müssen. Das akzeptiert mein komplettes Umfeld nicht :/ Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit, dass diese Leute mich anrufen werden...aber ich denke mit der Zeit wird das nachlassen. Hätte ich vor 10 Jahren gewusst, das sich das alles so entwickelt wäre ich niemals so hilfsbereit und Naiv gewesen. Ich hab mein ganzes Leben zurück gesteckt und nun dadurch das ich körperlich und selbst psychisch darunter leide...muss ich was ändern.
Ich hab nur Angst das ich diesen Schritt nicht gehen kann,weil ich besonders unter Angst leide wenn sich so etwas ändert...Leute hinter sich zu lassen oder damit abzuschließen....das wird total schwierig. Mein Mann muss immer so viel aushalten, aber die Beziehung läuft sehr gut und er ist immer für mich da und unterstützt mich. Ich hoffe das es mir besser geht,wenn mein Kind älter ist. Zum Glück kann ich es da gut verbergen und mein Kind bekommt da nichts mit.
13.12.2013 20:32 •