ich leide nun seit einem Jahr an der Generalisierten Angststörung. Ich habe die Symptome täglich, mal stärker mal schwächer. mal kürzer mal länger mal sehr lang!
Ich habe schon eine Verhaltenstherapie hinter mich gebracht mit einem kleinen Erfolg mehr aber leider auch nicht.
Ich habe folgende Symptome:
- Übelkeit
- Schwindel / Schwankschwindel / Liftschwindel
das Gefühl den Kontakt zum Boden zu verlieren. so eine art abheben. oder das Gefühl zu fallen. als wäre ich auf einer Achterbahn.
- Kribbeln, manchmal der ganze Körper - meistens nur die Arme und Beine. Taubheitsgefühle an den Armen. Beinen
- Gefühl umzuklappen, das Gefühl eines Kreislaufkollaps dass ich jeden Moment in Ohnmacht falle...
- Verspannt ganz besonders der Nacken. aber wenn ich es genau nehme bin ich am ganzen Körper verspannt.
Ich habe mich schon auf eine Warteliste eintragen lassen um nochmal eine Verhaltenstherapie zu machen und hoffe mehr Erfolg beim zweiten Anlauf zu haben.
Medikamente nehme ich keine, außer Lasea eine Tablette Abends. Körperlich sei ich gesund. war Stammgast in der Notaufnahme.
Jetzt mal zu meinen 2 - 3 Fragen
Kennt ihr diese Symptome, ganz besonders diesen Liftschwindel / Kribbeln Taubheitsgefühle ?
Ist es normal das es manchmal fast den ganzen Tag anhält? Ich lese immer nur von 30 Minuten im Extremfall paar Stunden
Und die allerwichtigste Frage für mich ist, ist es heilbar? Oder wird dieser sch. nie wieder weg gehen.
Danke für eure Zeit
26.05.2020 22:15 • • 28.05.2020 x 1 #1