27.06.2015 12:15 • #61
27.06.2015 12:15 • #61
27.06.2015 12:22 • x 1 #62
x 3
27.06.2015 12:39 • #63
27.06.2015 12:47 • x 1 #64
27.06.2015 12:56 • #65
27.06.2015 13:14 • x 1 #66
27.06.2015 13:22 • x 1 #67
27.06.2015 13:37 • #68
Prisma
27.06.2015 15:17 • #69
Zitat von Prisma:Habe schon immer eine Angststörung. Mein Vater hat mich schon von klein auf fürs Leben kaputt gemacht. Dazwischen war es mal besser mal schlechter. Im Moment bin ich total vereinsamt, komme aber gut damit zurecht, ohne es schönreden zu wollen. Arbeiten kann ich zur Zeit nicht, weil die Belastbarkeit zu gering ist und ich innerhalb kurzer Zeit dann wieder krankenhausreif wäre. Vor einer Beziehung habe ich Angst dass es wieder so sein könnte wie bei der letzten, deshalb nehme ich großen Abstand davon. Ansonsten, bin ich zufrieden und versuche mit meinem Macken irgendwie durchs Leben zu schliddern. Ach ja, inzwischen bin ich 44. Eine Astrologin meinte ich würde mal 74 Jahre alt werden. Ehrlich gesagt, bin ich auf das Alter gar nicht erpicht, aber nehme das nun auch nicht sooooo schwer. Denke dass alle Menschen Probleme haben und versuche wie gesagt, irgendwie damit zu leben und das beste daraus zu machen. Obwohl es nicht immer einfach ist, aber wer hat es im Leben schon immer einfach?
27.06.2015 19:13 • x 1 #70
Prisma
Zitat von brunibah:Zitat von Prisma:Habe schon immer eine Angststörung. Mein Vater hat mich schon von klein auf fürs Leben kaputt gemacht. Dazwischen war es mal besser mal schlechter. Im Moment bin ich total vereinsamt, komme aber gut damit zurecht, ohne es schönreden zu wollen. Arbeiten kann ich zur Zeit nicht, weil die Belastbarkeit zu gering ist und ich innerhalb kurzer Zeit dann wieder krankenhausreif wäre. Vor einer Beziehung habe ich Angst dass es wieder so sein könnte wie bei der letzten, deshalb nehme ich großen Abstand davon. Ansonsten, bin ich zufrieden und versuche mit meinem Macken irgendwie durchs Leben zu schliddern. Ach ja, inzwischen bin ich 44. Eine Astrologin meinte ich würde mal 74 Jahre alt werden. Ehrlich gesagt, bin ich auf das Alter gar nicht erpicht, aber nehme das nun auch nicht sooooo schwer. Denke dass alle Menschen Probleme haben und versuche wie gesagt, irgendwie damit zu leben und das beste daraus zu machen. Obwohl es nicht immer einfach ist, aber wer hat es im Leben schon immer einfach?
das liest sich auch so als wenn du es wirklich schwer hattest ,bist du immer schon sehr einsam gewesen -warum hast du Angst vor einer Beziehung ? Du musst nicht antworten wenn das zu persönlich ist
27.06.2015 20:56 • #71
Prisma
Zitat von Prisma:Zitat von brunibah:Zitat von Prisma:Habe schon immer eine Angststörung. Mein Vater hat mich schon von klein auf fürs Leben kaputt gemacht. Dazwischen war es mal besser mal schlechter. Im Moment bin ich total vereinsamt, komme aber gut damit zurecht, ohne es schönreden zu wollen. Arbeiten kann ich zur Zeit nicht, weil die Belastbarkeit zu gering ist und ich innerhalb kurzer Zeit dann wieder krankenhausreif wäre. Vor einer Beziehung habe ich Angst dass es wieder so sein könnte wie bei der letzten, deshalb nehme ich großen Abstand davon. Ansonsten, bin ich zufrieden und versuche mit meinem Macken irgendwie durchs Leben zu schliddern. Ach ja, inzwischen bin ich 44. Eine Astrologin meinte ich würde mal 74 Jahre alt werden. Ehrlich gesagt, bin ich auf das Alter gar nicht erpicht, aber nehme das nun auch nicht sooooo schwer. Denke dass alle Menschen Probleme haben und versuche wie gesagt, irgendwie damit zu leben und das beste daraus zu machen. Obwohl es nicht immer einfach ist, aber wer hat es im Leben schon immer einfach?
das liest sich auch so als wenn du es wirklich schwer hattest ,bist du immer schon sehr einsam gewesen -warum hast du Angst vor einer Beziehung ? Du musst nicht antworten wenn das zu persönlich ist
Danke für Deine Worte. Sie helfen mir schon, weil sie mir das Gefühl geben, dass es Menschen gibt, die Mitgefühl haben. Einsamkeit macht mir nicht viel aus, weil ich in all den Jahren herausgefunden habe, dass ich Einzelgängerin bin und viele Freiräume brauche. Vor einer Beziehung habe ich Angst, weil ich mich nie wieder so sehr seelisch verletzen lassen möchte und den Glauben daran verloren habe, dass es Männer gibt, denen man vertrauen kann und die noch an etwas anderes denken können als Sex, vielleicht auch sogar mal ein Buch lesen, anstatt nur Fern zu sehen. In Chats gehe ich schon gar nicht mehr, weil mich das unglaublich geringe Niveau einfach nur abstößt. Dort suchen sie so gut wie alle nur nach einer schnellen Nummer, nach etwas besserem neben der aktuellen Partnerschaft oder einfach nur Seitensprünge. Die Respektlosigkeit und der Verlust sämtlicher Hemmungen, vor dem Menschen der dahinter sitzt, tendiert gegen Null oder sogar darunter. Als Frau wird man wie ein Stück Ware angesehen und nicht als Mensch und es wird eiskalt ausgelotet, wie schnell und leicht eine für Spaß klarzumachen ist.
27.06.2015 21:01 • #72
Zitat von Prisma:Zitat von brunibah:Zitat von Prisma:Habe schon immer eine Angststörung. Mein Vater hat mich schon von klein auf fürs Leben kaputt gemacht. Dazwischen war es mal besser mal schlechter. Im Moment bin ich total vereinsamt, komme aber gut damit zurecht, ohne es schönreden zu wollen. Arbeiten kann ich zur Zeit nicht, weil die Belastbarkeit zu gering ist und ich innerhalb kurzer Zeit dann wieder krankenhausreif wäre. Vor einer Beziehung habe ich Angst dass es wieder so sein könnte wie bei der letzten, deshalb nehme ich großen Abstand davon. Ansonsten, bin ich zufrieden und versuche mit meinem Macken irgendwie durchs Leben zu schliddern. Ach ja, inzwischen bin ich 44. Eine Astrologin meinte ich würde mal 74 Jahre alt werden. Ehrlich gesagt, bin ich auf das Alter gar nicht erpicht, aber nehme das nun auch nicht sooooo schwer. Denke dass alle Menschen Probleme haben und versuche wie gesagt, irgendwie damit zu leben und das beste daraus zu machen. Obwohl es nicht immer einfach ist, aber wer hat es im Leben schon immer einfach?
Danke für Deine Worte. Sie helfen mir schon, weil sie mir das Gefühl geben, dass es Menschen gibt, die Mitgefühl haben. Einsamkeit macht mir nicht viel aus, weil ich in all den Jahren herausgefunden habe, dass ich Einzelgängerin bin und viele Freiräume brauche. Vor einer Beziehung habe ich Angst, weil ich mich nie wieder so sehr seelisch verletzen lassen möchte und den Glauben daran verloren habe, dass es Männer gibt, denen man vertrauen kann und die noch an etwas anderes denken können als Sex, vielleicht auch sogar mal ein Buch lesen, anstatt nur Fern zu sehen. In Chats gehe ich schon gar nicht mehr, weil mich das unglaublich geringe Niveau einfach nur abstößt. Dort suchen sie so gut wie alle nur nach einer schnellen Nummer, nach etwas besserem neben der aktuellen Partnerschaft oder einfach nur Seitensprünge. Die Respektlosigkeit und der Verlust sämtlicher Hemmungen, vor dem Menschen der dahinter sitzt, tendiert gegen Null oder sogar darunter. Als Frau wird man wie ein Stück Ware angesehen und nicht als Mensch und es wird eiskalt ausgelotet, wie schnell und leicht eine mal schnell zu kriegen ist.
27.06.2015 21:13 • #73
capturedsoul
24.07.2015 17:15 • #74
24.07.2015 17:29 • #75
Lockenkopf73
24.07.2015 17:46 • #76
Dani2107
20.02.2018 10:39 • #78
27.02.2018 21:44 • #79
x 4