Hallo Konfetti,
hey das ist super mit deiner Psychologin ! Ja manche sind richtig für diesen beruf gemacht und können es echt gut. Sie sind auch einfühlsam und hören dem Patienten gut zu und außerdem finden sie sofort Zusammenhänge raus, die vielleicht keiner bis dato gefunden hat. da würde ich mal sagen, das du eine richtig gute Therapeutin gefunden hast ! Freut mich sehr für dich !
Stimmt, da hast du Recht natürlich. Gerade wenn ihr ein kleiner betrieb seid. Aber im Moment scheint er ja noch gut auszukommen so. Sonst würde er ja schon längst was sagen. Bestimmt würdest du ihn auch nicht sofort verlieren. ich weiß sowiso nicht, geht das so einfach, also wenn ein Mitarbeiter krank ist, den dann rauszuschmeißen oder so? kenne mich da nicht so aus...
Du hattest ja auch überlegt einen neustart zu beginnen. Wenn dein Chef dann irgendwann ärger macht, denke ich, ist das dann definitiv bestimmt auch ein Thema für die Therapiestunde.
Oh, das ist echt heftig so lange Nebenwirkungen zu haben. meine hielten 2 Wochen an. Okay, verstehe dich da natürlich bei der einstellung. habe das früher genauso gesehen und da konnte mich auch echt keiner Umstimmen und ich wollte es auch nicht. und wenn man es erst mal ohne probieren möchte ist es dann auch erst mal okay. Du bist ja auch noch nicht so lange in Therapie und kannst es ja auch erst einmal so versuchen !
danke, helfe oder höre dir auch gerne zu. Für mich ist das auch was schönes wenn ich anderen helfen kann und einfach nur zuhören kann. Außerdem findet man hier bei den meisten Themen ja auch etwas, was einem selbst weiterhilft !
Ja, ich bin schon länger in Therapie. Bin seit ich 14 jahre alt bin in Therapie. Also jetzt seit 11 Jahren. Schon recht lang ! Aber ich brauchte sie auch bis jetzt und werde sie auch noch ein wenig brauchen. geht ja leider nur schritt für schritt vorwärts.
Was würdest du denn gerne hören von mir? Oder einfach irgendwas...? Also im Moment ist meine situation ein wenig schwierig, wobei das recht häufig bei mir ist, aber gerade finde ich sie echt schwierig. meine mutter liegt im krankenhaus. habe hier auch schon ein Thema eröffnet im Kummer und sorgen forum, weil ich fast jeden abend es los werden muss wie der tag war und überhaupt darüber sprechen möchte, weil ich sonst nicht weiß wohin damit....
Und sonst....also ich habe mehrere erkrankungen, nicht nur ängste, sondern auch eine posttraumatische belastungsstörung, borderline, depressionen, halt die soziale Phobie, somatoforme probleme, viele verschiedene Ängste durch das trauma..
Mit lieben Grüßen,
Delphin
01.04.2014 11:40 •
#8