ich fühle mich als Unikat mit meinen Beschwerden. Zuerst; alles mehrfach gecheckt, viele viele Theraopien gehabt ohne Dauererfolg.Ich hab vor langer Zeit einen Blitzschwindel gehabt als ich unterwegs war. Das ist ja schon ein ganz anderer Schwindel und seitdem bin ich die Angst davor nie losgworden und das aller doofste ich hab mich ao drauf fokussiert das ich inzwischen jede kleine Bewegung oft unter den Füssen z.b. im Kopf als Schwindel spüre und ich halt suchen muss.Dabei passiert nie was.Der Stuhl wackelt rumms, oder ich kann nur noch in flachen Latschen gehen und keine anderen Schuh mehr tragen. Ich lerne wohl grad das alles da sein darf egal wie das ist. Aber ich kenne niemanden der den Schwindel bzw. die Angst so fein hat und alles mögliche im Kopf spürt.Therapie ist grad nicht und dennoch denk ich gibts einenWeg. Was mich als Frage hier interessiert falls es gestattet ist, kennt jemand diese Überempfindlichkeit im Kopf auf unebenheiten, Schreck usw.?Und geht ihr damit um?Ganz herzlichen Dank.
18.10.2024 15:08 • • 24.10.2024 #1