Ich habe mich nicht sicher gefuehlt.Ich weiss dass ich noch einen langen Weg vor mir habe. Ich war nur so dankbar. Ich weiss jetzt jeden Tag zu schaetzen, an dem ich michnormal fuehle . An dem die Antennen eingefahren bleiben, die Muskulatur, die Atmung entsspannt sind.Immer in dem Bewusstsein dass ich die Angst selbst erzeuge durch meine Gedanken.Das Wochenende haette so schoen sein koennen, waere ich nicht so unter Starkstrom gestanden. Und es gab eigentlich keinen Anlass.Vielleicht ist es ein Fehler, zu glauben dass ich da alleine durchkomme u. auch wieder herauskomme.Aber ich habe im Augenblick wenig Alternativen. Da ich im Ausland lebe u. zwar versichert bin aber die Krankenkasse diese Kosten nicht uebernimmt.Habe schon genug damit zu tun, main Häuschen zu halten, da kann ich nicht auch noch wöchentlich 60 euro zur Psychologin tragen.(zudem bin ich saisonbedingt arbeitslos)Heute bin ich etwas ruhiger.Vielleicht kann ich ja mal wieder eine Nacht durchschlafen. Wenn es Nacht wird ist es besonders schlimm.Gruesse an alle Mitleidenden. Saray
09.03.2009 21:28 • • 20.03.2009 #1
1 Antwort ↓