Anfang des Jahres konnte ich mein Sertralin absetzen und alles war gut,nun kommen immer wieder depressive Schübe und Panikattacken und natürlich auch wieder die Einsamkeit.
Freunde habe ich immer noch keine und bei jeder Kleinigkeit denke ich,die Welt bricht über mir zusammen.
Vor einigen Monaten ging mein Internetrouter kaputt und bis ich einen neuen hatte, dauerte es 6 Tage-also war ich 6 Tage völlig von allem isoliert,mit Panik-und Heulattacken ohne Ende,nur mein Radio hat mir geholfen das zu überleben.
Heute (in NRW ist Sturm) wieder so ein Fall, mein Fenster ist kaputt, lässt sich nicht mehr schließen also musste ich 4h schon am Fenster stehen und dies zuhalten. (meinen Vermieter habe ich informiert,aber auf dem ist selten Verlass..)
und dazu auch noch die Küchenlampe, die hängt jetzt von der Decke(da diese porös ist) und ich habe Angst vor Strom und kann sowas nicht reparieren.
Natürlich denkt jetz jeder das sind doch nur kleine Lapalien aber solche kleinen Dinge halten mir vor Augen,das ich absolut niemanden habe,weder Familie,Partner oder Freunde (was mit H4 auch nicht einfacher wird)
Und nun sitz ich hier,auf dem kalten Fußboden,mit Winterjacke und kaputtem Fenster,nach diversen Heulattacken und weiß einfach nicht weiter,ich fühl mich hilflos und allein und das mit 26,ich bekomm wieder Depressionen,Komplexe und weiss absolut nicht weiter.
20.11.2016 17:01 • • 20.11.2016 #1