Pfeil rechts
7

Hallo,

Mir ist vor zwei Tagen etwas gruseliges passiert, was mich bis heute nicht loslässt.

Ich hatte Sex mit meinem Freund und es war wirklich sehr intensiv, so wie ich es fast noch nie erlebt hatte. Irgendwann war ich dann plötzlich so „weggetreten“, dass ich einen kleinen „Motorikausfall“ hatte. Denn ich konnte weder vernünftig küssen, noch reden oder mich artikulieren. Mir kam sofort der Gedanke „Schlaganfall“ oder Hirnblutung weil ich sowas schonmal irgendwo gelesen hatte. Ich hatte Panik bekommen, und konnte dann gar nichts mehr. Habe gezittert und wir lagen erstmal 5 min bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte.

Mir hat diese Situation sehr viel Angst bereitet und ich frage mich, ob das normal ist. Ob das an der Panik lag? Oder ist es nervlich bedingt? Ich weiß es nicht.

Mache mir bis jetzt Gedanken darüber und höre total in meinen Körper rein, ob er zu allem fähig ist…

08.09.2024 13:41 • 09.09.2024 x 1 #1


14 Antworten ↓


@toffee
Klingt nach Hyperventilation Tetanie. Vollkommen normal, passiert beim Sex ganz gerne durch das schnelle atmen, mein hyperventiliert quasi.
Ist also absolut nichts, worüber du dir Gedanken machen musst.

A


Schlaganfall beim Sex?

x 3


@toffee
Also ein Schlaganfall oder eine Hirnblutung ist nun nicht davon gekennzeichnet, dass man fünf Minuten später wieder fit ist.

Vielleicht nen heftiger Orga.?

@Benutzer419 das weiß ich trotzdem bereitet es einem Angst, dass man plötzlich so einen „Ausfall“ hatte

Das wollte ich auch gerade schreiben. Nach Schlaganfall oder Hirnblutung macht man nicht nach 5 Minuten weiter

Du kannst ja mal ganz bewußt hyperventilieren. Hinsetzten und in schneller Folge tief durch den Mund ein und ausatmen. Nach einer Minute wird dir komisch, nach 2 oder drei kannst schon die Symptome wieder haben.

Hab keine Angst das war sicher nichts schlimmes aber dennoch verstehe ich die Sorge
Evtl wirklich hyperventilation

Zitat von toffee:
Hallo, Mir ist vor zwei Tagen etwas gruseliges passiert, was mich bis heute nicht loslässt. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es war wirklich sehr ...

Nicht mit 21 . Dazu bist Du noch viel zu jung ️

Eine sehr kluge Antwort.

Damit sorgst du jetzt für absolute Enthaltsamkeit bei allen, die das lesen und älter als 21 sind

@Kermit einen Schlaganfall kann man in jedem Alter bekommen, sogar Kinder. Nur klar gibt es eine Korrelation zwischen höherem Alter und Schlaganfall.
Aber denke trotzdem nicht dass es sowas war.

Zitat von Drkingschultz:
Eine sehr kluge Antwort. Damit sorgst du jetzt für absolute Enthaltsamkeit bei allen, die das lesen und älter als 21 sind

Besser als mit 14 Schwanger Gab es auch schon.

Bild nur für Mitglieder

Mmmmm. Also mag sein das ich da zu prüde bin, aber man muss sich halt auch bisschen zusammenreißen bei der Sache. Gier wird immer bestraft.

Ja, da will man das noch schnell erledigen zwischen Sportstudio und Tagesthemen und dann kommt sowas...

Zitat von toffee:
Hallo, Mir ist vor zwei Tagen etwas gruseliges passiert, was mich bis heute nicht loslässt. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es war wirklich sehr ...

Hört sich wirklich stark nach Hyperventilation an! Kann bei schneller und vertiefter Atmung durchaus vorkommen und würde zu deiner Schilderung passen.

Zitat von Drkingschultz:
Ja, da will man das noch schnell erledigen zwischen Sportstudio und Tagesthemen und dann kommt sowas...

Ein misslungener Quickie war es wohl eher nicht.
Wenn man sich zusammenreißen soll, dann kann man es ja gleich lassen.

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer