App im Playstore
Pfeil rechts
265

Man es ekelhaft usw. findet? Es ist schließlich das wichtigste auf der Welt und die einzig wichtige Aufgabe des Menschen.
Wie kann ich das ändern?

Grüße und bleibt gesund

24.08.2021 16:04 • 28.08.2021 #1

184 Antworten ↓

Wieso ist S ex das Wichtigste auf der Welt, wer hat Dir das denn vorgegaukelt?

Wenn Du es nicht magst, dann lass Dich bloß nicht dazu zwingen oder gar überreden.

A

Was tun wenn man Sex hasst?

x 3

Vielleicht andere Stellungen versuchen , die angenehmer sind , vielleicht mit einer Mass. beginnen und vielleicht nur eine Mass. haben muss ja nicht immer in Sex enden ? Sieh es als was Natürliches an . Auch Tiere haben Sex . Da kannst du auch darüber Lachen .

Vielleicht bist du Antisexuell oder du zeigst halt deine Liebe anders wie her , wenns für dich Okay ist .

Wohlmöglich hattest du bisher noch nicht den richtigen Partner dafür.
Du solltest dich jedenfalls nicht benutzen lassen. War ja schon in deinem anderen Thread ein Thema.
Befriedigst du dich selbt ? Oder ist das auch bäh ?
Vielleicht erstmal mit dem eigenen Körper Freundschaft schließen ?

Zitat von Orangia:
Befriedigst du dich selbt ? Oder ist das auch bäh ?

Sehr selten.

Zitat von Orangia:
Vielleicht erstmal mit dem eigenen Körper Freundschaft schließen ?

Damit habe ich sich Probleme, ja.

Hattest du denn schon mal Sex?

Zitat von FeuerLöwin:
Man es ekelhaft usw. findet? Es ist schließlich das wichtigste auf der Welt und die einzig wichtige Aufgabe des Menschen. Wie kann ich das ändern? Grüße und bleibt gesund

Wenn du dafuer kein Gefuehl o Verlangen hast ,dann laesst du es einfach. Fertig u Aus.

Setz Dich nicht unter Druck. Kommt alles zu seiner Zeit . und wenn Du eine Person magst.

@Islandfan Ja. Leider. Wäre lieber noch Jungfrau.

Zitat von FeuerLöwin:
@Islandfan Ja. Leider. Wäre lieber noch Jungfrau.

Ok,wenn das 1. Mal nicht so toll war,verstehe ich.
Weil sie ihren Koerper noch nicht so gut kennen o der Freund gedraengt hat.

Ich glaube,das haben hier fast alle Forumsfrauen erlebt.

Beim ersten Mal ist es immer schei.se aber das heißt nicht dass es auch mal Schön sein kann . Lass dir Zeit . Und sei froh , manchmal vielleicht auch besser so ( Eifersucht ) .. dann kommst du vielleicht auch besser und schneller damit klar

Ich hatte nicht nur einmal mit meinem Ex, das waren schon viele male.

Das erste Mal war etwas schmerzhaft und ich fragte mich, warum immer so ein Aufhebens über Sex gemacht wird.

Auch bei meinen Freundinnen dasgleiche.

Man muss ja auch erstmal seinen Körper kennenlernen und auch den Partner.

Zitat von FeuerLöwin:

Wolltest du da auch nicht ? Hat er dich dazu gedrängt ? Für mich hört sich das so an als hättest du da viel schlimmeres erlebt

Zitat von FeuerLöwin:

Draengt er dich?

Dann musst du was tun,wenn es gegen deinen Wiillen passiert.

Zitat von FeuerLöwin:

Liebt Ihr Euch denn oder ist es nur zum fun

Zitat von portugal:
Das erste Mal war etwas schmerzhaft und ich fragte mich, warum immer so ein Aufhebens über Sex gemacht wird. Auch bei meinen Freundinnen dasgleiche. Man muss ja auch erstmal seinen Körper kennenlernen und auch den Partner.

Ich frage mich auch oft,warum das fuer die Jungs so wichtig ist. Manche sind zum Einschlafen u es gibt Schoeneres.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Ich frage mich auch oft,warum das fuer die Jungs so wichtig ist. Manche sind zum Einschlafen u es gibt Schoeneres.

Hust

Zitat von alex128:
Hust

isso.Viele Frauen machen vieles mit,um ihren Freund nicht zu verlieren.

Jedesmal tat es weh. Zudem halte ich es fast für ein Gerücht, dass nur das erste mal schmerzt wegen dem Häutchen. Es ist eher die Dehnung, für mich zumindest. Wann auch immer es gerissen ist, dann habe ich das gar nicht gemerkt, aufgrund der anderen Schmerzen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore