App im Playstore
Pfeil rechts

Es ist wieder SAMSTAG und ich merke es wie ich wieder eine innere unruhe bekomme.
Ich hasse denn Samstag

07.08.2010 16:39 • 15.08.2010 #1


14 Antworten ↓


Ich hasse Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag und der Freitag geht grad noch so......
Immer dieser Wecker ...und täglich grüsst das Murmeltier
Wieso hasst Du den Samstag?

A


Samstag

x 3


vielleicht brauchst du mehr struktur in deinem samstag? wie ist den sonntag?

Die Frage ist doch, woran es liegt. Hast Du am Wochenende zu wenig zu tun? Liegt es daran, weil keine Ärzte Sprechstunde haben haben?

warum unternimmst du am we. nix mit deinen kindern...gehst auf dem spielplatz...oder ihr geht spazieren in der nähe...ich weiss du kannst zur zeit net soweit weg weil deine frau die meiste zeit liegen muss....aber du kannst doch was in der nähe unternehmen so das du schnell zu hause bist falls das baby kommt.............oder ihr ladet euch freunde ein macht einen spieleabend....so das du erst garnet auf dumme gedanken kommst......schau auf die letzten vielen we.s zurück du hast alle überlebt.........kopf hoch und gute nacht

es ist halt immer weil kein arzt da ist und samstags war ich auch fast immer im kh

Zitat von Der-Ängstliche:
es ist halt immer weil kein arzt da ist und samstags war ich auch fast immer im kh Mir ging es am Anfang vor etwa 1 Jahr auch genau so. Das Dumme ist bei mir noch, mein Hausarzt ist in einem Medizinischen Versorgungszentrum genau gegenüber meiner Wohnung gewesen. 1 Minute Fußweg. Wenn da Feierabend war, wurde ich schon unruhig und hab da 100 mal am Tag rübergesehen, so nach dem Motto: Wenn noch was ist, kann ich noch rüber. Ich hab teilweise richtig gelauert.

Irgendwann hab ich aber eingesehen, mir kann eh kein Arzt helfen, es ist nichts weiter als ein Sicherheitsbedürfnis. Heute ist es mir egal, wenn es mir mal schlecht geht, dann hab ich keinen Gedanken mehr daran, ich müsse sofort ins Krankenhaus oder zum Doc. Ich hab begriffen, meine Symptome sind psychisch und ich weiß, ich sterbe nicht.

Ich lag vorhin auch auf er Couch und plötzlich kam da was an, Unruhe, Kurzatmigkeit etc. Gewesen ist nichts, ganz normaler Tag, hatte gekocht und mich dann mit Hund etwas auf die Couch gelegt. Sicher ist, vor noch 6 oder 7 Monaten wäre das eine übelste Panikattacke geworden. So bin ich aber heute nur aufgestanden, hab Wasser getrunken, hab mich angezogen und bin mit dem Hund raus. Jetzt geht es wieder, fühle mich aber auch so komisch flau.

Das ist mir aber in den letzten 1,5 Jahren sicher 150 mal passiert. Und irgendwann begreift man doch mal, es ist immer das gleiche Spiel und letztlich lebe ich morgen noch. Was soll es denn sein, 150 mal Herzinfarkt oder 150 mal Schlaganfall? Eigentlich könnte man doch langsam mal darüber lachen, wie bekloppt man ist.

Dir passiert nichts!

Ich hab übrigens den Hausarzt gewechselt, damit ich mich mit der Praxis gegenüber nicht selbst verrückt mache.

ich weiß habe gestern dann versucht zu schlafen und wo das nicht geklappt hat habe ich noch PSP gespielt da wure ich immer ruhiger und hatte mal keine PA und heute werde ich das gleiche machen falls ich wieder unruhig werde

Ablenkung hilft eigentlich immer, man muss es nur machen.

gestern war es der beste samstag zeit langen ich bin papa von einer süßen tochter geworden

Herzlichen Glückwunsch
und die besten Wünsche für Deine Familie

Lg Sensibelchen

Zitat von Der-Ängstliche:
gestern war es der beste samstag zeit langen ich bin papa von einer süßen tochter geworden

Herzlichen Glückwunsch,na dann müssen die Nächsten Samstage doch super werden

alles liebe nun seit ihr zu 5 ich wünsche euch nur das beste..............drücks

danke euch allen

A


x 4






Mira Weyer
App im Playstore