App im Playstore
Pfeil rechts
2

Meine Speicheldrüse ist seit Samstag entzündet. Es ist kein Eiter zu sehen. Bis jetzt sehe ich auch nicht wirkliche eine Besserung. Sonntag war es besser, aber dann kam eine Erkältung dazu, die mein Körper gerade gut bekämpft. Kann es deshalb zur Verzögerungen mit der Speicheldrüse kommen? Ich habe so Angst, dass es nicht abheilt und ich Diabetes habe. Hatte jemand von euch auch schon mal sowas, wie lange hat es gedauert bis es weg war? Habe Angst ;(

PS. Habe 2 Wochen chlorhexamed genommen und das Stande auch bei
den Nebenwirkungen! Habe es gestern abgesetzt und hoffe, dass es sich beruhigt

Heute 11:08 • 26.11.2024 #1

5 Antworten ↓

Hi, Ist deine Speicheldrüse sichtbar geschwollen und wo waren die Schmerzen , wie hast Du bemerkt, daß Deine Speicheldrüse entzündet ist ?

A

Entzündete Speicheldrüse seit Samstag!

x 3

@Tomf ist sichtbar geschwollen, sieht aus wie ein Pickel. Hab es bemerkt, da es bei Berührung wehgetan hat.

@Mokka12345

Hast Du denn auch ohrenstechen auf der Seite der Speicheldrüsenentzündung ?

@Tomf nein, hab ich nicht

@Mokka12345 bist du dir denn überhaupt sicher, dass es so eine Speicheldrüsenentzündung ist? Oder ist das irgendetwas selbst diagnostiziere, weil du irgendwas gesehen hast und dann beschlossen hast, das muss es sein?
Es gibt auch eine ganz normale Reaktion der Zunge, die eben sehr häufig auftritt, wenn man mit diesen desinfizieren Antn Lösungen arbeitet. Deswegen soll man sie ja auch nur sehr kurz anwenden.
Auf jeden Fall solltest du jetzt nicht wegen der Entzündung weiterhin mit dem Zeug spülen. Sondern lass es einfach in Ruhe heilen und lass die Finger davon.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore