juuliet
Vor ca. einem Monat habe ich die Diagnosen :generalisierte angststörung , manische Depression und somatoforme Störung bekommen . eventuell noch eine posttraumatische belastungsstörung, das soll meine Psychologin herausfinden.
Jetzt ist es bei mir so das ich nicht den ganzen Tag Angst habe bzw. nicht bewusst Angst. es ist eher so das diese Angstzustände fast schon in regelmäßigen Abständen kommen und gehen. Bei so einem Angstschub bin ich nicht mehr in der Lage Logik an mich ran zu lassen und habe Angst vor jeder Krankheit (am meisten ist es bei mir Krebs) .
Das geht einpaar Stunden so und dann bin ich quasi wie ausgewechselt, dann denke ich mir (sorry für die Wortwahl) f.u.c.k Off dann sterbe ich halt, noch lebe ich ja also sollte ich es genießen.
Jetzt wollte ich einmal nachfragen ob das hier jemand kennt oder inwieweit das normal ist ? Einen Termin bei einer Psychotherapeutin habe ich am 15.7 , da kann ich sie das alles fragen aber vielleicht kennt das jemand hier ja auch .
Achja diese angstschübe treten wirklich von jetzt auf gleich auf, nicht Symptom abhängig oder so . Wenn ich zum Beispiel ein brennen in der Brust habe, ist das in meinen guten Phasen das Sodbrennen und in meinen schlechten ist das Krebs . Ich hoffe ich versteht was ich meine ?
Danke schon mal
29.06.2019 00:42 • • 29.06.2019 x 1 #1