Meersonne
Ich kann nicht mal richtig erklären wie sie sich anfühlen, aber ich spüre dieses sehr unangenehme Gefühl.
Immer wenn ich gerade an etwas denke, egal aus welchen Bereich, dann schaltet sich sofort mein Kopf
ein und schickt mir dieses Angstgefühl. Angst es könnte etwas passieren, Angst das etwas nicht klappt,
Angst nicht ernst genommen zu werden, belächelt zu werden, etwas nicht zu schaffen,vor Wörtern,
Sätzen und und und.
Versuche ich es zu beschreiben, es fühlt sich irgendwie an als wenn mein Brustkorb und
mein Kopf eng eingeschnürrt werden und es sich somit total grässlich anfühlt.Schlechte Laune steigt zu dieser
Angst auf und ich fühle mich in diesem Zustand mies. Um dem immer wieder zu entkommen, fange ich dann
an zu singen oder zu summen, damit mein Gehirn erst gar nicht die Möglichkeit hat sich mit schlechten Gedanken
und Ängsten durchzusetzten. Ich singe dann solange bis ich spüre, es wird besser. Gestern war es aber so heftig,
das ich einen Angstschub nach den anderen hatte. Jetzt könnte man sich auch darüber amüsieren und sagen;
na dann haste halt den ganzen Tag gesungen.
Schön ist dieser Zustand echt nicht.
Kennt ihr das auch so heftig ? Und was macht ihr dagegen ?
Gruß, Meersonne
08.02.2023 17:57 • • 08.02.2023 x 1 #1