Zitat von Arbuzzig:Also mkch hauts trotz p ersatz regelmässig vom hocker der realität. Symptome vom kiefer hals nacken bis zum darm. Todesängste, traurigkeit, zittern und schwindel. Und ich glaube das muss man ganzheitlich angehen. Entspannung, ernährung und man muss das ernst nehmen , die ängste und beschwerden. Schwuerig nur das ...
Oh Mann... Du Arme! Das ist ja echt richtig heftig.
Aber ja, mir ging es in den letzten Tagen echt ähnlich... muss dazu aber sagen, dass ich nach Anweisung meiner Psychiaterin mein Escitalopram von 10mg. schrittweise auf 15mg. erhöht hatte in den letzten Wochen und seit 2 Wochen dann auf 15mg. war. Meine Psychotherapeutin meint, ich wäre da dann wohl arg „empfindlich. Keine Ahnung.
Mein Dauerschwindel macht mich aber in den letzten Wochen echt fertig. Dazu kommt vor allem vormittags und dann abends wieder extreme innere Unruhe, tausende von Gedanken, dann auch immer wieder wie so eine Art „Brennen in den Armen und Schwächegefühl in den Beinen und Armen... Ich weiß auch nicht, was da los ist.
Habe im Dezember meine Hormone messen lassen und da war bei mir einiges durcheinander. Den Test wiederhole ich aber nun erstmal, bevor ich mit bioidentischen Hormonen anfange.
Vitamine und Nährstoffe darf man auch nicht unterschätzen. Lasse ich jetzt dann auch alles mal wieder messen und fülle dann entsprechend auf.
Alles Liebe und Gute dir.
21.06.2023 19:56 • x 1 #21