erst einmal danke für die Aufnahme.
Ich habe seit Jahren starke psychosomatische Beschwerden und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich dachte immer Niemandem geht es so wie mir. Ich habe schon viele Jahre irgendwelche Medikamente bekommen aber trotzdem wurde es immer schlimmer.
Mir ist immer komisch im Kopf so Gehirnnebel oder wie benommen. Kribbeln im ganzen Körper auch brennen ist sehr oft. Angstzustände, Panik, Schwäche und und und. Es gibt noch viele andere.
Seit ca 8 Jahren nehme ich regelmäßig Escitalopram und immer mal wieder andere Medis dazu. Therapie hab ich auch schon mehr als einmal hinter mir, nix brachte wirklich viel Besserung.
Aktuell nehme ich 10 mg Escitalopram und zur Nacht 30mg Promethazin. Mein Psychiater meinte vor ein paar Wochen zu mir, ich solle es doch mal umstellen lassen.
Da verschrieb er mir Paroxetin und ich solle es gleichzeitig nehmen und dann sehr langsam das Escitalopram ansetzen. Hatte das auch so 16 Tage versucht aber da ich auf 7,5 von 12,5 mg des Escitalopram runter war in dieser Zeit ging es mir nicht gut. Da wurde das Paroxetin wieder abgesetzt. Nun meine Frage
Hat jemand mit solchen Umstellungen Erfahrungen gemacht?
Ich bis jetzt nur nicht so gute in Bezug auf andere Medis.
Vielleicht ist hier ja jemand der dies, vielleicht in der gleichen Kombi gemacht hat.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch
LG Pet
07.02.2023 08:57 • • 28.02.2023 #1