Kann man durch ein bestimmtes denken überhaupt keine Panikattacken bekommen?
Denn ich glaube das Panikattacken durch negative Gedanken kommen oder schicksalsschläge..
aber wieso haben die manche leute nicht? z.b wenn jemand gestorben ist... andere heulen nur tage lang nur heulen... fühlt sich besser an als aufeinmal zuhause aus dem nichts ne Panikattacke zu bekommen und zu denken das man jetzt auch stirbt... zwar ist das immer nur kurz... aber das nimmt mir meine jugend ziemlich weg... viele sagen auch das ich mich nicht so reinsteigern soll... aber es föngt ja schon bei 100 an wie soll ich da ruhig bleiben?
Also... wieso gibt es menschen die einfach keine Panikattacken bekommen und manche Menschen öfters... und noch eins... Kann man davon sterben? ... ist jetzt 7 Monate her meine erste Panikattacke... mit komsiches gefühl im Kopf und mega einengungs gefühle in der brust so stark das ich mich ausgezogen habe... war auch natürlich in der Notaufnahme aber die haben nichts gefunden da ich so auch keine symptome habe... die schei. kam einfach so... um ehrlich zu sein finde ich das dumm ... egal wie egoistisch das klingt... aber ich will diese kacke einfach nicht mehr haben aber ich denke da stöndig dran und traue mich deswegen nicht raus... könnte ja auch draußen passieren...
16.11.2016 16:37 • • 25.01.2020 #1