Ich muss mir was von der Seele schreiben.
Zu mir: ich bin 40, berufstätig, 2 Kinder (8 und11) seit 29 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Mir geht es seit einigen Tagen sehr schlecht, ich bin völlig überfordert, habe Panikattacken, schlafe kaum, kriege nichts mehr geregelt und weine nur. Ich hatte das schonmal, aber diesmal ist es am schlimmsten, ich komme nicht zurecht, habe schon überlegt mich einweisen zu lassen.
Aktueller Anlass ist dass mein Mann ein Pferd für unsere Tochter kaufen will. Ich habe von anfangs gesagt dass er keine Unterstützung von mir erwarten kann und ich dachte dass würde ihn davon abbringen. Das hat nicht geklappt. Ich habe verpasst richtig nein zu sagen. Aber ichverstehe ihn auch nicht. Er will immer das beste für die Kinder, sagt wir leben jetzt wir müssen machen was geht. Er ist immerhin Action. Ich bin anders. Ich brauche mehr Ruhe. Er sagt er kümmert sich um alles mit dem Pferd, alles gut, aber das ist lächerlich aus meiner Sicht. Er arbeitet bis 17.00 mindestens, meine Tichter geht zum Gymnasium, außerdem arbeite ich, wir haben Haus, Garten, Hund und Katze. Und dann täglich ein Pferd bewegen und misten ? Irrsinn! Aber meine Tochter freut sich total. Ich will das alles nicht, glaube an eine Katastrophe aber was soll ich tun ohne ihr Herz zu brechen? Ich nehme meinem Mann das so übel, dass ich schon überlegt habe ihn zu verlassen. Diese Panikattacken machen mich fertig. Was mache ich nur?
14.02.2020 20:10 • • 15.02.2020 #1