Hallo. Ich wohne mit meiner Oma unter einem Dach. Ich bin 15 Jahre alt und ich mag meine Oma überhaupt nicht. Sie macht mir das Leben oft schwer oder sie macht mich traurig und ich weine. Ich bin so ein total fröhlich Mensch und bin so auch eigentlich selbstbewusst und vertrete meine Meinung. Doch vor meine Oma zu Hause bin ich immer ganz anders. Da traue ich mich nicht das zu sagen wie ich meine oder sie jammert so oft vor mit dass wir sie z.B. alleine lassen oder so und sie schimpft oft und das macht mich innerlich manchmal echt fertig. Ich denke auch oft dass sie irgendwie mir Vorwürfe macht wenn ich mal weg bin oder so. Oder auch meine Eltern kümmern sich so um sie und fahren Sie immer zum Arzt,... und sie ist oft total sauer und macht aus jeder kleinen Sache immer eine riesige. Oder wenn man mal was machen will macht sie es immer viel kompliziert und ich wünsche mir manchmal einfach dass sie da auf keinen Fall wohnt oder weg wäre. Oder wenn Ferien sind und meine Eltern in der Arbeit freue ich mich nie darauf und habe Angst vorm Tag.
Sie macht mich fertig und ich mag sie überhaupt nicht und ich lebe mit ihr und hab sie immer im Kopf.
Sie macht mich fertig und ich mag sie überhaupt nicht und ich lebe mit ihr und hab sie immer im Kopf.
27.03.2018 12:58 • • 29.03.2018 #1
2 Antworten ↓