Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, nun wo fange ich an..früher waren meine Schwester und ich sehr oft bei unseren Großeltern,weil unsere Mutter dort um die Ecke gearbeitet hat und unser Vater auch arbeiten...
2639
2
Hallo, aktuell fühl ich mich nicht gut. Meine Kinder sind 19 und bald 17 und ich liebe Sie. Sie sagen auch das Sie mich lieben, aber dennoch fällt es mir schwer aktuell...
699
2
Normalerweise "treibe" ich mich nur im Krankheitsangstforum herum, aber mittlerweile werden meine Ängste immer komplexer. Sind es "nur" die Wechseljahre?...
3734
20
Ich (weiblich, 47 J.) habe ein Problem, dass mich seit meinen 20ern immer wieder begleitet. Phasen der Unzufriedenheit machen mir das Leben schwer. Dabei geht es um alle...
2345
25
Hallo. Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, einfach nur mal mitgelesen.... Aber jetzt merke ich, dass ich eure Meinung doch mal brauche. Ich hatte 2016 im August schon...
1528
7
Vor ungefähr 4 Jahren hatte ich meine erste Panikattacke. Beim Lernen für eine Klausur, wie aus heiterem Himmel - Hyperventilation, Brustschmerzen, Schwindel - das ganze...
1480
2
Hallo ihr lieben, ich arbeite jetzt seit fast 2 Jahren neben meinem Studium als Aushilfe, und an sich gefällt mlr der Job auch. Jedoch gibt es eine Sache, die mich extrem...
1419
3
https://www.youtube.com/watch?v=4AuLwUER ... re=related Eifersucht ist eine Leidenschaft-die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Manche gehen daran...
2693
28
Hallo liebe Leute, ich versuche, mich kurzzufassen: Zu meiner Person, falls es wichtig sein sollte: weiblich, 30. Vor einem Jahr aß ich ein Eis und bekam zum ersten Mal...
2165
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin beim Eingeben meiner Symthome über Google immer wieder auf dieser Seite hier gelandet und habe festgestellt, dass ich hier auf viele...
1987
11
Hi Leute, ich weis nicht ob dass hier die richtige Kategorie für so ein Problem ist, wenn nicht einfach verschieben. Es geht darum dass ich das Leben nicht mehr genießen kann,...
1003
2
Hallo zusammen, ich bin`s wieder. Ich finde nirgendwo menschen, die mein Leiden verstehen können, außer denen, die dasselbe durchmachen und das seid ihr. ich steigere mich...
2094
15
Hallo ihr, ich habe mich heute hier angemeldet um etwas Rat und Hilfe von euch zu bekommen, da ich nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll. Allerdings wird der Text hier sehr...
895
8
Meine liebe omi ist vor ca. 1 Stunde gestorben. Ich weiß nicht was ich tun soll! Es ist als würde meine Welt zusammenbrechen weil ich eine ihrer tragenden Säulen verloren hab.
2990
12
Hallo ihr Lieben, ich selber leide seit mittlerweile fast 6 Jahren an Panikattacken (eifrige Leser*innen dürften das schon mitbekommen haben ). Bei Recherchen zu dem Thema...
1370
5
Hallo, bei meiner Oma wurde Brustkrebs festgestellt, morgen wird sie operiert. Und ich kann gerade überhaupt nicht damit umgehen. Ich bin sogar von Arbeit heim, weil ich...
2264
18
Hallo, mein bester Freund hat mich gerade weinend angerufen, dass seine Oma ( ca 90 Jahre alt ) gestürzt ist und sich den Oberschenkelhals gebrochen hat. Anscheinend hat sie...
1566
5
Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja schon vorgestellt. Heute war die Beisetzung meiner Oma, ich habe viel geweint, was gut tat. Nachdem ich die letzten Tage wieder viele PAs...
4760
29
Hallo, meine Ehe ist am zu engen Verhältnis meines Ex zu seiner "Mutti" gescheitert. Meine Kids wohnen leider bei ihm. Das Schlimme ist, dass die fiese Alte sich...
3600
14
Hallo Ihr, ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen, ich komme aus NRW, bin 23 Jahre alt, Verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter. Ich bin auf dieses Forum...
2828
21
Guten Morgen, ich muss mich mal ausheulen. Gestern rief meine Tante an und erzählte, dass meine Oma (87) im Krankenhaus liegt, weil sie anscheinend schon letzte Woche einen...
2273
14
Hallo zusammen, eigentlich komme ich aus dem "Angst vor Krankheiten" Forum aber jetzt muss ich leider einen Ausflug zu euch machen. Am Montag habe ich erfahren, dass...
1830
3
Hi, also meine Oma ist am vergangenen Sonntag gestorben und Freitag ist die Beerdigung. Ich habe seit ca. 5 Jahren eine Agoraphobie mit Panikattacken, bin aktuell in ambulanter...
1814
9
Hallo, letztes Jahr, Todestag ist Ende November, habe ich meine alles geliebten Papa verloren, gestern ist nun auch noch meine Oma, meiner Meinung nach an einen schrecklichen Tod...
1559
3
Ich bin 20 und habe eine 9 Monate alte Tochter. Sie war nicht geplant und den Vater meiner Tochter kann ich nicht leiden. Er kümmert sich nicht um sie, zahlt nur Unterhalt. Ich...
1343
4
Heute ist der Tag gekommen vor dem ich solche Angst hatte. Meine über alles geliebte Ur-Großmutter,ist heute im Alter von 94 1/2 von mir gegangen. Sie war wie eine Mutter für...
944
4
Hallöchen erstmal , bin durch Zufall beim googeln meiner Symptome auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin wirklich erstaunt und doch auch froh , dass es noch mehr Leute...
5248
19
Hallo zusammen ich weiß garnicht wo und wie ich anfangen soll,noch wusste ich in was dieses Thema richtig passt.Nun ja versuche ich einfach mal anzufangen.Alles fing Mitte...
916
8
Hallo zusammen ich melde mich leider plötzlich mit schlechten Nachrichten! Meine oma (86) hat Brustkrebs! Und das im schon sehr fortgeschrittenen Stadium! Ich kann es einfach...
1235
5
Meine Oma verstarb leider im letzten Jahr Mai. Kein halbes Jahr später sagte mein Vater zu mir "deine Oma ist nicht mehr, sie ist vergangenheit, ich soll sie...
711
12
Hallo ich bin grade so verzweifelt.Mein Omi ist am 07.verstorben ganz unerwartet und am Mittwoch ist die Beerdigung.Ich fühle mich so einsam.Ich habe schon etliche Jahre eine...
3033
13
Hey ihr Lieben, ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben. Es ist ganz viel passiert. Das schlimmste das passiert ist, ist dass meine Oma vor 3 Tagen von uns gegangen ist. Ich...
1791
9
Hallo, meine Oma ist gestorben, wie kann ich die Trauer bewältigen?
1389
2
Hallo ihr Lieben Ich hab mal ein TW davor gesetzt. Meine Oma ist am 23.8 verstorben und mir geht's teilweise nicht gut. Am Tag davor als ich erfahren habe, dass sie noch was...
1292
2
Hallo, ich bin neu hier und war noch nie in einem Forum. Mir geht es nicht gut und das schon sehr lange. Vielleicht antwortet mir der ein oder andere... Das würde mir helfen....
5378
50
Ich weiß die Überschrift hört sich schlimm an, aber seit ich auf der Treppenhaus bei meiner Oma ne ganz starke Attacke hatte. Meide ich dahin zugehen,schon bei den Gedanken...
1290
4
Hallo, heute hat meine Oma Geburtstag. Leider kann ich nicht persönlich an Ihrer Feier teilnehmen, wohl aber telefonisch meine Grüße ausrichten. Dabei hat sich meine Oma...
14098
13
hallo, da bin ich mal wieder mit einem wieder mal´neuen problem.ich habe seit gestern abend das gefühl das ich nicht richtig runter schlucken kann als wenn was in meinem hals...
14341
5
Hallo. Ich habe gerade Niemanden an dem ich mich wenden kann, generell bin ich sehr einsam. Ich würde gern mal beschreiben wie es bei mir aussieht. Ich lebe an die 8 Jahre...
4156
24
Ich leide unter einer Angststörung, die mich nun schon seit über 10 Jahren "begleitet". Mache eine Therapie und war auch schonmal 8 Wochen in einer psychosomatischen...
4138
21