Das Turner Syndrom macht es nicht leichter. Mit meiner Introvertiertheit fühle ich mich wie ein Alien. Niemand liebt mich und keiner respektiert mich. Ich schäme mich und zeige mich nicht mehr. Wozu auch? Ich bin ja eh eine Witzfigur und meine Freunde sehen auch nicht ein, wieso sie mich mit Respekt behandeln sollten.
Seit 2017 bin ich in eine Lehrerin verliebt. Sie ist jetzt nicht mehr meine Lehrerin, sie hat andere Kurse. Auch sie hat mich in dem Sinne verlassen. Sie war die einzige, die mich so gut behandelt hat. Nicht wie ein Stück schei.. Auch sie hat mich links liegen lassen. Ich hab ihr vertraut und hab mich verdammt noch mal in sie verliebt. Ich werde ihr nie zeigen können, wie sehr sie mir bedeutet. Wie auch? Sie will bestimmt nicht mit mir gesehen werden. Ich erzähle keine Sachen mehr aus meinem Leben. Auch meinen NC nicht. Selbst meiner Familie nicht. Wenn das rauskommt, werden mich Leute mobben. Noch mehr, als sie es vorher schon getan haben. Ich bin es Leid. Leid mich zu verstecken und mich nicht öffnen zu können. Die einzige Person, die Bescheid weiß, ist meine Therapeutin. Meine Freunde? Alle gleich. Ein Abi mit 4,0 kann man in die Tonne kloppen. Würden sie mich auch in die Tonne werfen, wenn sie von meinem NC Bescheid wussten? Verdiene ich es wirklich so wenig glücklich und selbstbewusst zu sein? Bin ich so wenig wert? Meine Mutter nennt mich faul. Bin ich lernbehindert? Gehöre ich nicht auf das Gymnasium?
04.04.2019 15:41 • • 22.05.2019 #1