bluedemon
nachdem es mir immer schlimmer und nun richtig dreckig geht wollte ich schauen ob drüber reden etwas Erleichterung bringt. Ich versuche es kurz zu machen.
Vor vier Monaten habe ich das Nikotin abgesetzt nach dem ich festgestellt hatte dass dann kurzfristig die Angst verschwindet. Ich hatte innerhalb einer Zeit von gut zwei Jahren einen Mords-Stress den ich wohl mit Nikotin zu kompensieren versucht habe. zuerst hatte ich geraucht dann gedampft. Es hatten sich mehr und minder Probleme mit Angst und Depression eingestellt die wieder los werden wollte.
So weit so gut ist aber nichts besser geworden sondern immer schlimmer so dass ich nicht mehr daran glaube dass es nochmal von allein besser wir. Vielmehr glaube ich dass ich mir was weg geholt habe was sich nicht mehr allein reguliert nur weil das Nikotin nicht mehr anwesend ist.
Den Satz geh zum Arzt kann ich nicht mehr hören und ich habe auch nicht die Kraft und die Möglichkeiten mal eben zu irgend einem Arzt zu gehen. Ich weis nicht mehr weiter in meinem Leben - so wie es ist - so durch Angst, Depression und Zwänge ans Ende gebracht. Ich bekomme kaum noch etwas auf die Reihe (ich lebe völlig allein).
Halte durch hatte es immer geheissen. Es wurde aber nicht besser, es wurde immer schlimmer.
Was meint Ihr?
07.01.2021 14:36 • • 09.01.2021 #1