huhu iwi,ich mache momentan garnix,die ärzte helfen mir net wirklich und meinen immer nur kommt vom stress dann bekomme ich voll herzrassen mit einmal mir wird schwindlich und und und....
ich habe das ca schon 2 jahre lang,vor eibnen monat haben sie festgestellt das ich eine unterfunktion habe der schilddrüse,ich habe da knoten drin,und einen tag vor weihnachten habe ich erfahren das sie gutartig sind,zum glück sage ich nur das hätte ich net auch noch geschaft
Eine therapie habe ich nicht bekommen dauert ja ein halbes jahr,es sei den ich würde mich ins krankenhaus einweißen lassen,aber wer bitte macht es,ich nicht,ich habe hier 3 kids,unsere ältest tochter ist behindert und sie ist 16 meine mittlere ist 13 und mein kleiner der hat morgen burzelday ähm heute wird 11.
wenn ich alleine zu hause bin also meine kids schuld mann auf arbeit gehst mir richtig schei. angst umzufallen,und ganz schlimme gedanken,die will ich net schreiben.
wenn mnein mann und die kids wieder da sind gehst mir auch wieder besser,aber dann wieder angst ins bett zu gehen
liebe grüße ivi
15.01.2011 02:15 •