Also ich kann es ganz gut nachvollziehen. Ich bin
Fast jeden Tag extrem verspannt am ganzen Körper. Am schlimmsten ist es im Kopf und Nacken. Z.b jetjt gerade ist so ein extrem drückendes Gefühl im Kopf als würde mich etwas am Kopf/Gehirn packen und mit voller Kraft runterziehen bzw. es fühlt sich auch so an als würde ein Elefant auf dem Kopf sitzen.
Ich leide an einer Angststörung und mein größtes Problem sind diese Verspannungen, Panikattacken habe ich kaum. Aber die Verspannungen lösen Kopfschmerzen,Übelkeit, Rücken/Brustschmerzen etc aus. Vor allem ist es dann schlimm wenn die Verspnnungen im Kopf sehr stark sind , dadurch verliere ich die Kraft in Armen und Beinen und habe Angst jeden Moment umzufallen bzw an einer Lähmung/Epilepsie etc zu leiden. Beim Laufen ist zb dieses Gefühl Watte unter den Füßen zu haben.
Doe Tabletten helfen mir nicht, bis jetzt hat mein Psychiater mir nicht wirklich helfen können , bis auf die Schlafschwierigkeiten, nur das ist besser, wobei ich sagen muss, dass mein Schlaf nicht sehr entspannt ist( da ich den ganzen tag über müde bin , auch wenn ich ausreichend schlafe).
Vllt kannst du dich mit den beschriebenen Symptomen identifizieren.
25.09.2016 22:22 •
x 1 #5