ich habe ja jetzt seit längerer Zeit mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen... es ist mal besser und mal schlechter, jetzt grade ist es vor allem am Kopf ganz schlimm und ich bin schon wieder kurz davor durchzudrehen und ins Krankenhaus zu fahren...
Angefangen hat alles vor ca. 3 Wochen...
Die Beine fühlten sich an den Außenseiten taub an... dabei habe ich mir nichts gedacht, denn dort habe ich sehr trockene Haut...
Dann Dienstag vor 2 Wochen fühlte sich an der rechten Hand der Ring- und der kleine Finger taub an, ebenso der seitliche Handrücken...
Dann fühlten sich beide Hände taub an... vor allem Zeige- und Mittelfinger und der Handrücken dahinter. Am taubsten fühlt sich der Fingerknöchel am Zeigefinger an. Dies ist bis heute so.
Dann gestern ging es los mit Taubheitsgefühl am Kopf. Vor allem am linken Hinterkopf habe ich eine taube Stelle, die sehr unangenehm ist. Ich habe so ein Kopfmassegerät... die ersten 3-5 male hoch und runter fühlt es sich an dieser Stelle total eklig an, danach gibt es sich wieder ein bisschen.
Außerdem fühlen sich auch immer mal wieder andere Stellen komisch oder taub an... vor allem wenn meine Freundin mich dort berührt... vorgestern Abend waren es zum Beispiel die inneren Oberarme und die Schulterblätter...
Außerdem kribbelten meine Hände und Arme auch mal 2 Tage zwischendurch (das ist wieder weg) und vorm schlafen zucken meine Beine und fühlen sich teilweise wie elektrisch an...
Desweiteren habe ich heute so ein Spannungsgefühl um den Kopf... als hätte ich einen Helm auf... teilweise auch leichte Schmerzen...
Ich habe jetzt natürlich wieder panische Angst vor Schlaganfall oder MS...
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?
19.03.2014 17:52 • • 14.05.2024 #1