da ich weiss, wie es ist mit einer Angst zu leben und dies seit Jahren...wollte ich meine positiven Erfahrungen mit Euch teilen:-)
Ich litt seit Jahren unter einger generalisierten Angst...konnte also alleine nie etwas machen..habe etliches versucht: Klinikaufenthalt, Anti-Deressiva, Hypnosetherapie, Homopathie, Meditation, Atemübung, PMR...Expositionstraining...
vielleicht hat alles ein wenig geholfen...doch weg war es nie ganz!
nun habe ich es mit Akupunktur versucht...und schaue da, nach bereits 2 mal fühl ich mich wie die Alte:-) ich bin sprachlos und zugleich überglücklich.
zuerst hatte ich Angst vor den Nadel, aber der TCM Arzt ist so erfahren, dass es nicht weh tat...
jetzt hab ich keine Angst mehr, wenn ich alleine unterwegs bin, keine Angst mehr vor meinen eigenen Gedanken, keine Angst mehr vor meinem Körperreaktionen...echt hamer!
An die, welche es versuchen wollt: wählt einen wirklich erfahrenen TCM Arzt aus. am besten einen Chinesen, der schon x Jahre Berufserfahrung hat...nur jemand zu nehmen der ein Diplom hat...fehlt es meistens doch an Erkenntnis.
also Leute, viel Glück und Erfolg.
Verliert den Mut nicht.
Liebe Grüsse Lotus80
18.03.2012 16:21 • • 14.04.2019 x 1 #1