Vielen geht es vielleicht genauso wie mir. Ich leide unter Angsstörungen ( Angst an gewissen Orten z.B Einkaufzentren, öffentlichen Verkehrsmittel, Clubs ).
Ich bin am Ende mit meinem Latein. Leide nun seit gut 3 Jahren an Angst. Das ganze fing an als ich damals im Bus zur Berufsschule gefahren bin. In dem sich eine ältere Dame übergeben musste. Seitdem versuche ich den Bus zu meiden, denn die Angst könne auftreten das mir ähnliches passiert. Bislang kam ich damit ganz gut zu Recht. Seit 2012/Herbst, fing das ganze dann bei Autofahrten an. Ich musste deshalb meinen Führerschein auch abbrechen ( Autobahn NO GO ). 2013 im Januar verspührte ich Angst in Einkaufsgeschäften. Langes Anstehen an Kassen macht heute meinen Einkauf zu einer schlimmen Erfahrung. Ich konnte damit allerdings ziemlich lange umgehen.
Aber seit August 2013 funktioniert teileweise nichts mehr. Ständige Angst. Egal bei welchen Dingen. Meine Beziehung ging deshalb auch in die Brüche und ättliche Freundschaften zu Grunde.
Hab mich einer Tiefentherapie im Oktober 13' unterzogen. Zumindest weiß ich nun was der Auslöser des ganzen ist. Und das war leider Gottes meine Beziehung. Denn zu ihr baute ich Verlustängste auf, die mich nun zu dem gemacht haben was ich bin.
Ich bin ratlos und kann nicht mehr. Ich bin gerade mal 23 Jahre jung und hab mein Leben satt .. Am Mittwoch unterziehe ich mich einem Erstgespräch für Akupunktur. Habt ihr davon gehört, wenn ja - hilft es ? Oder was könnt ihr mir raten ? Ich bitte um Hilfe .. Liebe Grüße Brinii
26.01.2014 23:19 • • 11.02.2023 #1