E
Emmie
Hallo at all,
kann es sein, das man ( bzw. Frau ) sich mit 39 Jahren schon in der Midlife-Crisis befindet.?
Was sind die Symptome.
Ich habe wieder verstärkt Angst vorm Älterwerden. Das heißt konkret, Angst davor krank zu werden, Ängste was meine Leistungsfähigkeit betrift und besonders, das ich mich äußerlich so verändere, das ich immer unattraktiver werde.
Ertappe mich wieder dabei, daß ich auf jüngere neidisch bin, habe Angst irgendwas verpasst zu haben. Klar, IRGENDWAS verpasst man ja immer irgendwie.
Es war mal besser, diese Ängste, doch zur Zeit sind sie wieder da.
Gerade jetzt, wo ich einen neuen Job antrete, kann ich das natürlich garnicht gebrauchen.
Ich denke vom Input her, von meinem geistigen Wissen her, bin ich dem gewachsen, kann ich alles locker. Doch was ist, wenn ich trotzdem versage.
Meine Chefin, bzw. Chef legten große Stücke auf mich, das ich vorwärtsgekommen bin, ich kann sie doch ncith enttäuschen.
Dazu kommt noch der berühmte Liebeskummer, wie immer bei mir.
Ach ich suche immer irgendwie die verkehrten oder sie mich.
Ist auf jeden Fall wieder alles in die Hose gegangen.
Echt, ich gebs auf. Für mich ist der Zug abgefahren.
Anderen kann ich immer gute Ratschläge erteilen. Bei mir ist Ende im Gelände.
Sorry , fürs jammern.
Aber vielleicht kennt der eine oder andere ja ein Geheimrezept gegen Midlife-Crisis oder Liebeskummer.
Danke fürs lesen.
Emmie
kann es sein, das man ( bzw. Frau ) sich mit 39 Jahren schon in der Midlife-Crisis befindet.?
Was sind die Symptome.
Ich habe wieder verstärkt Angst vorm Älterwerden. Das heißt konkret, Angst davor krank zu werden, Ängste was meine Leistungsfähigkeit betrift und besonders, das ich mich äußerlich so verändere, das ich immer unattraktiver werde.
Ertappe mich wieder dabei, daß ich auf jüngere neidisch bin, habe Angst irgendwas verpasst zu haben. Klar, IRGENDWAS verpasst man ja immer irgendwie.
Es war mal besser, diese Ängste, doch zur Zeit sind sie wieder da.
Gerade jetzt, wo ich einen neuen Job antrete, kann ich das natürlich garnicht gebrauchen.
Ich denke vom Input her, von meinem geistigen Wissen her, bin ich dem gewachsen, kann ich alles locker. Doch was ist, wenn ich trotzdem versage.
Meine Chefin, bzw. Chef legten große Stücke auf mich, das ich vorwärtsgekommen bin, ich kann sie doch ncith enttäuschen.
Dazu kommt noch der berühmte Liebeskummer, wie immer bei mir.
Ach ich suche immer irgendwie die verkehrten oder sie mich.
Ist auf jeden Fall wieder alles in die Hose gegangen.
Echt, ich gebs auf. Für mich ist der Zug abgefahren.
Anderen kann ich immer gute Ratschläge erteilen. Bei mir ist Ende im Gelände.
Sorry , fürs jammern.
Aber vielleicht kennt der eine oder andere ja ein Geheimrezept gegen Midlife-Crisis oder Liebeskummer.
Danke fürs lesen.
Emmie
06.01.2010 14:56 • • 07.01.2010 #1
5 Antworten ↓