Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich bin vor 6 Monaten 40 geworden, da habe ich noch rumgescherzt "Guckt mal, jetzt bin ich ein alter Mann". Heute 6 Monate später sitze ich hier und bin...
4400
39
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich natürlich vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt, männlich und ich weiß gar nicht so recht, was mit mir seit...
1678
6
Ich bin m24, ich habe zwar einen guten Job, eine eigene Wohnung, Auto Freunde etc. Alles was man eigentlich so braucht. Aber ich bin trotzdem schon seit Jahren völlig...
3532
56
Hallo liebe Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und ich schreibe jetzt einfach mal drauf los, bevor ich es mir wieder anders überlege. Momentan befinde ich mich an einem...
2273
7
Hallo ihr, ich lese sonst eher mit, möchte nun aber auch mal was loswerden. Mich überkommen in der letzten Zeit im stärker die Ängste oder besser die "Gewissheit",...
2134
15
Hallo zusammen, was geht ab! Ich habe mich mal dazu gezwungen mich hier anzumelden, um mal Meinungen anderer zu erfahren bzw mal meine Gedanken, die sich im laufe meines Lebens...
1562
3