noch immer hardere ich mit mir selbst und kann den Gedanken, dass all diese körperlichen Symptome nur meiner Psyche entspringen nicht 100% zulassen. Vor allem, nachdem es mir gestern wieder so schlecht ging, ist es schwer, das zu glauben.
Meine Angst:
Es fängt mit einem unangenehmen Gefühl im Nacken an, das zieht sich über die Halsseiten in den Kehlkopf, am Kehlkopf fühlt es sich so unangenehm an, so eine Art Pulsieren, dann hoch in den Nasenrücken, der dann ebenfals drückt und pulsiert bis hoch in die Stirn mit Mißempfindungen und Kopfdruck, wie ein zu eng sitzendes Stirnband, Benommenheitsschwindel, dann folgt extreme innere Unruhe, danach setzt sich ein ekelhaftes, drückendes und schweres Angstgefühl in meinem Brustkorb fest und die körperlichen Symptome halten über Stunden an. ich bin dann absolut Stressempfindlich und überreizt. Gespräche gehen dann gar nicht, das verschlimmert alles bloß. gestern musste ich in diesem Zustand als Beifahrer 30 Minuten im Auto sitzen und es war so schlimm wie noch nie, ich dachte, jetzt stirbst du. es fühlt sich dann alles nicht mehr real an. als würde ich durch eine Glasscheibe sehen.
Es gab keinen Auslöser dafür, auch gestern nicht. warum macht mein Körper das? Es macht mir Angst. was, wenn es doch etwas körperliches ist?
18.12.2023 17:56 • • 21.12.2023 x 1 #1