App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe Leute,

mhm ich weiß gar nich wie ich anfangen soll da ich sowas noch nie gemacht hab oder allgemein
so offen über mein Leben erzähle.
Also ich bin Männlich und momentan 18, werde demnächst 19...
Ich kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern aber das was mich ausmacht dürfte ich noch
wissen.
Ich fang einfach mal ein wenig an zu erzählen:
Mein Leben als Kind war nich immer einfach aber sicherlich einfacher als das manch anderer,
ich bin bekentnisslos und bin auch schon in der ersten Klasse aus dem Religionsunterricht
rausgeschmissen worden da mich dieser Gott einfach nicht interessiert (natürlich gabs ne
höhere Macht oder sowas in der Art aber mittlerweile hat jeder sein Leben selbst in der Hand
und brauch dafür keinen Gott mehr) naja dafür hab ich erstmal den Ar. versohlt bekommen das
ich nen Blau/Roten Ar. hatte und ne Woche nicht mehr sitzen konnte (nicht nur so dahingesagt...)
da mein Vater früher sehr gestresst war und auch nicht jeden Tag zuhause war, hab ich meine
Mutter immer mehr geliebt als meinen Vater da sie mich oft in schutz genommen hat... naja ich
war auch damals ein schwer erziehbares Kind weshalb ich auch zum Psychologen usw. musste wovon
ich allerdings nich wirklich mehr was weiss. Als wir mal am Tisch saßen hatte ich wohl etwas
falsches gesagt wo mir mein Vater so eine geknallt hat das ich knapp ne Woche seinen Abdruck
im Gesicht hatte. Ich hatte damals auf einem Bauernhof gewohnt und hatte deshalb auch noch
nicht so viel Kontakt zu anderen bis auf den Kindern des Bauerns und ein wenig mit einem
Nachbars Kind der ein paar Meter weiter weggewohnt hatte (war eig. mein bester Freund
allerdings wollten seine Eltern nicht das er so viel Kontakt mit mir hat da ich wie gesagt
kein guter Einfluss für ihn war). Ich hatte auch viel gespielt mit den Kindern war auch meist
am Lachen und hatte eig. keine so schlechte Zeit. Ab der dritten kam ich dann in eine
Sonderschule bis zur 4 Klasse wo alles ein wenig besser wurde, ich kam auch in eine
Heilpedagogische Tagesstätte(HPT) wo ich auch Freunde gefunden habe und viel gespielt hatte.
Ab der fünften Klasse war ich dann auf einer normalen Hauptschule wo ich auch mit meinem
besten Freund wieder in die Klasse kam, allerdings konnte ich nach der Schule nicht wirklich
mit jemanden was Unternehmen da ich noch in der HPT war wo ich erst nach 17 Uhr zuhause war.
Naja ich wurde beliebter war auch nicht wirklich hässlig, bisschen dicker aber dennoch normal. Ab der 7ten Klasse wurde alles viel besser, ich hatte eig. viele Freunde auch wirklich gute! War aber immernoch kein so guter Schüler und hab oft stress verursacht, was immer mal wieder haue zuhause gegeben hatte...
Ab der 8ten wollte mein Vater das ich wiederhole (Noten waren nicht wirklich gut hätte eig.
auch sitzen bleiben müssen) die Schule wollte allerdings nicht das ich wiederhole da ich ja
nicht wirklich dumm sondern einfach nur stinkfaul war! Naja ich hab zugestimmt da mein
Vater mir 5€ mehr Taschengeld in der Woche angeboten hatte (war mein Vorschlag weil ich
doch nicht noch extra ein Jahr Schule machen will für nix) Naja so kam ich von der 8ten
(war dort 3 Tage) in die 7te auf eine andere Schule, die ich per Zug (10min. fahrt) erreichen
konnte. Dort lief auch alles wie gehabt ab. Nur ab da ging es dann ein wenig anders Zu.
Ich hab irgendwann herausgefunden was *beep* ist, hab auch herausgefunden das mein Vater
eig. schon seit Ewigkeiten *beep* (ebenso meine Mutter) naja dann kam ich natürlich auf die
Idee ihnen ein wenig davon zu klauen und fing mit geringen Mengen an zu *beep*, hatte
natürlich auf der neuen Schule schnell Freunde gefunden da ich eig. ein recht Freundlicher
Mensch bin und meist auch einer der coolen war ich hatte zu der Zeit auch recht viele
Freunde naja und habe dann mit immer mehr Leuten was geraucht, was auch ganz chillig war.
Mit 14 fanden dann meine Eltern raus das ich ihnen was klaue, sie reagierten gar nicht
schlimm und hatten mich dann sogar eingeladen, wir rauchten zu dritt. Wir kamen uns näher,
mochten uns immer mehr und alles wurde ein wenig besser, ein wenig später hat mich mein
Vater erneut geschlagen (was öfter vorkam als wie ich in diesem Beitrag erwähne) und in dem
Moment flippte ich aus, ich wollte weglaufen einfach Weg, bin aus der Tür rausgestürmt und
die Treppen hinunter (heulend) mein Vater lief mir natürlich hinterher, bis ich unten an der
Tür stand und mich kurz umgedreht hatte, mein Vater fiel plötzlich die Steinernen Treppen
hinunter (ich war geschockt) rührte mich nicht mehr, hatte angst um ihn! wollte aber
dennoch weglaufen. Er kam zu halt und wollte das ich wieder mit rauf komme. Ich hatte
so Angst das er sich das Genick oder sonst etwas bricht. Ich war recht erleichtert als er
aufstand und bin wieder mit nach oben gekommen, obwohl ich eigentlich weg wollte.
Ich legte mich auf mein Bett, mein Vater kam hinein und packte mich am Rücken/Genick,
drückte zu das es ein wenig schmerzte, er wollte mit mir reden und sagte das es so
nicht weitergehen kann. Er zeigte mir nachdem wir geredet hatten (ich weiß leider nicht
mehr was ich mit ihm geredet hatte... vielleicht wollte ich es einfach vergessen)
seinen Finger, sein ganzer Fingernagel war abgerissen da er beim Treppensturz am Geländer
mit seinem Finger hängen blieb. Ab diesem Tag wurde ich kein einziges mal mehr geschlagen!
Mein Leben wurde besser, die Beziehung zwischen meinen Eltern wurde besser, wir hatten
zwischendurch immer mal wieder einen geraucht und kamen uns somit immer näher. In der
Schule war ich recht beliebt, hatte viele Freunde, meine Noten wurden durschnitt. Mein
Benehmen allerdings nicht wirklich besser. Hatte viel Party gemacht, an meinem 15ten
Geburtztag hatte ich auch eine fette Party gemacht (ca. 60 Leute, 40-50 davon waren Freunde
mit denen ich auch viel unternahm) ich hatte mit 5 Frauen was(nur rumgemacht und ein wenig
gefummelt), war betrunken, mein Vater
war auch dabei, hatte auch 2-3 Joints dabei und viele Freunde fanden ihn cool und ich auch
nicht peinlich. Es war einer der besten Tage meines Lebens. Naja so verging die Zeit
mit Partys, *beep* und einfach spaß haben. Hatte hin und wieder ein Mädel, nie eine feste
Freundin da ich wählerisch bin (Ich stehe auf Frauen die ein hübsches Gesicht haben
und dünn/normal sind, allerdings gibts immer wieder mal Charackterzüge die mir an einer
Frau die vom aussehen her passt, nicht gefällt womit sie für mich uninteressant werden).
Allerdings hatte ich nie Sex mit einer immer nur küssen/fummeln, ging aber eher von meiner
Seite aus da ich mich nicht wirklich getraut hatte weiter voran zu stoßen. So lief es bis zur
9ten Klasse weiter, nach einem halben Jahr in der 9ten auf der Schule flog ich von dieser.
Ich kam wieder in meine alte, es hat sich nicht wirklich was geändert da ich ja auch oft was
mit meinen Freunden von der Schule gemacht hatte, war in der 9ten mit meiner Gruppe immernoch
einer von den coolsten war auch weiterhin beliebt. Es hat sich nicht wirklich was geändert.
Bis ich mit der Schule fertig war... (QUali mit 3,11 verkackt, lag wohl am Alk., da ich
ja wiederholt hatte meine Freunde aber schon abschluss hatten und gefeiert haben, was ich
mir nicht entgehen lassen wollte) naja erstmal 1 Woche noch gefeiert bevor ich die erste
Bewerbung geschrieben habe. Nach der Woche hab ich meine ersten 2 Bewerbungen geschrieben,
die erste Persönlich in einer Firma abgegeben, als Bürokaufmann beworben, für die zweite
war ich allerdings zu faul da ich *beep* wollte (Zu der Zeit war es nicht mehr geringmengig,
hatte eig. so gut wie jeden Tag gek. ). Naja am nächsten Tag bin ich in die Stadt, war
mit Freunden ein wenig am rumgammeln und bekam dann einen Anruf, ich solle für ein
Bewerbungsgespräch am nächsten Tag vorbei kommen. Am nächsten Tag ging ich auch zu diesem
Vorstellungsgespräch und hab mich eig. ganz gut gegeben, allerdings war vor mir ein 3-4 Jahre
älterer Junge (war zu der Zeit 15) im Anzug, ich allerdings ne schwarze Jeans und eine
schwarze Jacke mit Kapuze (kein schlabber Teil sondern eher schicker) und hatte
dementsprechend angst das ich keine chancen habe (da kein quali, der Junge im Anzug sah
eher nach Realschule oder höher aus, natürlich gabs mehr Bewerber die ich allerdings nicht
gesehen hab). Einen Tag später bekam ich den Anruf das ich nächsten Monat schon anfangen
kann, womit ich SEHR erfreut war, dannach hatte ich Abschlussfahrt mit meiner Klasse
was auch noch sehr gut war! Naja die Tage verstrichen mit Party, *beep* und sonstigem...
Naja mein erster Arbeitstag verlief recht gut, hatte zwar 0 bock auf arbeit aber das war
mir egal da ich Geld wollte! Mein Leben war zu der Zeit eigentlich Perfekt! Naja während
meinem ersten Lehrjahr brach dann meine Akne am Hals/Mund/Gesicht aus
(Stirn und Rücken war schon immer ein wenig) ich fing an mich zurück zu ziehen, mein bester
Freund kam eigentlich wöchentlich 1-2 Tage zu mir und wir haben auch immer im selben Bett
geschlafen. Wir *beep* natürlich zusammen. Ich hatte keine Lust mehr rauszugehen da ich mich
einfach von Tag zu Tag hässliger fand. Hab per Facebook,Lokalisten usw. zwar meine Kontakte
aufrecht erhalten und GANZ selten mal was mit mehreren leuten was gemacht. Normal nur daheim
mit meinem besten Freund gechillt/gek. da es mir bei ihm egal war wie ich aussehe (da
wir seit der ersten Klasse beste Freunde sind und ich bevor mein Akne ausbrach der um einiges
bessere Frauen aufreißer war) naja so verbrachte ich das erste Lehrjahr mehr oder weniger.
Berufsschule war ich nicht so gut da ich immer im Unterricht schlief und einfach kein bock
hatte. In der Arbeit machte ich mich gut, hab alles erledigt was man von mir wollte und steh
eig. auch bei allen gut da (sind ein kleiner Betrieb und kennen uns alle mit Vornamen). Es
gab auch mal nen zwischenfall wo ich mich sogar verliebt hatte, ich spannte sie einem
nicht sehr guten Freund/Bekannten aus lief allerdings alles nich so wie ich wollte, hatte
paar male mit ihr rumgemacht aber am ende war ihr ex so sauer und wollte leute auf mich
hetzen, was mir eig. recht wurscht war da ich mich auch verteidigen kann und selbst starke
Freunde hatte, weil sie angst um mich hatte und so einfach keine gute beziehung hätte
klappen können nahm sie keinen von uns beiden. (da war mein Akne am Anfangsstadium) Dannach
fühlte ich mich natürlich auch noch hässliger und naja wie oben erwähnt machte ich dann
auch dementsprechend wenig. Als ich dann im zweiten Lehrjahr (mittlerweile 16/17 Jahre alt)
fing ich an hin und wieder auch mal wieder rauszugehen, ich lernte wiedermal ein Mädchen
kennen die allerdings mal bei meinem besten Freund im Bett gepennt hatte was ich nich wusste
(zu der Zeit wohnte mein bF bei mir, da mein Bruder ausgezogen war und ein Zimmer frei war, er
war ja eh jede Woche 2-3 Tage bei mir, hatte das gut gepasst) naja auf jedenfall trafen wir
uns hin und wieder, dann wollte sie bei mir schlafen. Ich nahm mir frei, wir trafen uns und
da es an dem Tag nen Zwischenfall zwischen einem Freund und ihrer besten Freundin gab (sie
hatten sich getrennt) wollte sie das wir uns alle bei uns treffen, mein bF war an dem Tag
mit diesem Freund unterwegs, sie tranken zu zweit ne Vodka Flasche. Wir waren nun alle
(Mein bester Freund, das Mädchen was ich wollte, ihre beste Freundin und ein Freund) bei mir.
Mein Freund brach in tränen aus es wurde viel gelabert... sie kamen wieder zusammen, mein
bester freund hatte auch geheult weil er mit meinem Freund mitgelitten hatte (lag vielleicht
auch am Alk.) da ich allerdings zu wenig Gefühle für sowas hab, hat es mich an dem Tag
wenig Interessiert. Irgendwann abends, ging sie dann ins Zimmer von meinem besten Freund,
mein Freund und ihre Freundinn noch bei mir. Dann wollte ich das Sie wieder rüber kommt,
ich hatte mir nichts gedacht und nichts gehört und ging ins Zimmer von meinem bF
(Tür war offen, licht aus) mein bester Freund stand oder ist aufgestanden was ich übersehen
hatte, sie allerdings lag auf dem Bett (nicht richtig im Bett nur mit dem Rücken, die beine
waren auf dem Boden) sie stand auf und ich merkte wie sie die schleife von ihrem Oberteil zu
machte (ich dachte mir schon das mein bester Freund damit zu tun hatte...) naja war mir in
dem moment aber wurscht. Ein wenig später gingen dann mein Freund und ihre beste Freundin.
Das Mädchen und ich gingen in mein Zimmer und mein bester Freund blieb in seinem. Wir schauten
uns noch einen Film an, ich wollte mich aber nicht an sie ranmachen da mir das mit der
schlaufe noch im Kopf hatte und angst hatte wieder einen Korb zu bekommen...(was eig. erst
das zweite mal gewesen wäre...) ein wenig später klopfte mein bester Freund an der Tür
ich sagte komm rein, ihm war langweilig und dachte mir dann kann er sich auch zu uns legen..
Nun lag ich außen, das Mädchen in der Mitte und mein bF am anderen außen. Wir schauten den
Film weiter, mir fiel auf das sie öfter zu meinem bF rübersah (wobei ich nicht blöd bin und
mir denken kann was das bedeutet...) naja ich hatte von Zeit zu Zeit mehr angst mich an
sie ranzumachen... 15-30 min. später merkte ich auch schon das sie näher zu ihm rückte und
sich unter der Decke was tut... mir wurde es zu blöd und sagte: Ich lass euch zwei lieber
mal alleine mit einem Grinsen im Gesicht (wie ich es normal immer hab, da ich mir nichts
anmerken lassen will und immer als glücklich scheinen will..) ich holte mir Alk., ging
wieder ins Zimmer, da ich auf den Balkon wollte und merkte schon wie ihre Gesichter aneinander
klebten. Ich hatte sie nur mit einem noch breiteren Grinsen angeschaut und ging auf den
Balkon. Ich betrank mich, einige Minuten später ging das Licht in seinem Zimmer kurz an und
wieder aus, ich ging in mein Zimmmer und sie waren beide weg. Ich ging wieder auf den Balkon
und betrank mich nur mehr, da mir klar war was nun abgeht. Naja an dem abend kotzte ich noch
und am nächsten Tag musste ich auch schon arbeiten. Ich hab versucht es so schnell wie
möglich zu vergessen, was mir recht leicht fiel, da ich einfach keine starken Gefühle für
irgendetwas hab. Am nächsten Tag machte ich mich schon drüber lustig. Die restlichen
Tage/Wochen/Monate von meinem zweiten Lehrjahr machte ich dann auch wieder nicht wirklich
viel. Naja nun bin ich im dritten Lehrjahr bin wieder oft draußen, immernoch beliebt in der
Stadt, mein Akne ging ein wenig zurück, habs zwar immernoch aber nicht mehr so schlimm, meine
Noten sehr schlecht, da die Berufsschule nicht zu meistern ist wenn man seit dem ersten
Lehrjahr in der Schule schläft (ich mein wirklich schlafen!). Wohne mittlerweile mit einer
Freundin (die einen Freund hat, was mich wenig stört) zusammen, die Beziehung zwischen meinen
Eltern und mir ist auch sehr gut, mein bF ist natürlich immernoch mein bF, ich komm bei den
mädchen eigentlich auch recht gut an wobei ich immernoch wählerisch bin und einfach keine
finde mit der ich aber sie auch mit mir zusammen gehen würde und mich auch nicht mehr so
wirklich rantrau da ich immernoch Jungfrau bin und angst hab mich zu blamieren, obwohl ich
doch recht gern eine freundin hätte..
seit dem ich alleine wohne *beep* ich nicht mehr jeden Tag allerdings würd ichs gern, nur kann ichs mir
nich mehr leisten obwohl ich immernoch auf locker 15g im Monat komme. Bin eig. einer der
nettesten Menschen überhaupt (meiner meinung nach) aber ich bin froh anderen eine freude zu
machen und tu auch immernoch so als sei ich der glücklichste Mensch auf erden, immer mit einem
lächeln im Gesicht.

Naja das ist jetzt mehr oder weniger eine Kurzfassung von meinem Leben.
Ich weiß auch gar nich warum ich das hier so öffentlich mach, vielleicht weil einfach
kein Mensch weiß wer ich bin.
Vielleicht hat ja jemand auch ein ähnliches Leben was mich wiederum Interessiert.
Ich find mein Leben mittlerweile aber einfach so langweilig, ich weiss gar nich wofür ich Lebe
es ist doch jeden Tag das gleiche...
Mo-Fr:Arbeiten-zu Hause zocken,*beep*, in die Stadt 1-2 Kaffee mit Freunden trinken
oder sonstiges
Fr abend-Sa: Weggehen, saufen, party machen usw.
Ich weiß einfach nich was ich machen soll, zwischenzeitlich denk ich auch an
Selbstmord aber is mir schon klar das dies schwachsinn ist, ich werds auch nie machen!

Mich interessiert einfach was ihr machen würdet oder allgemein was ihr von meinem Leben
haltet, schei. ob dumme Kommentare kommen oder gute, ich werd alles lesen.
Ich will Meinungen, ich will mir die Zeit vertreiben bzw. eigentlich weiß ich nicht
mal was ich will... Liest es einfach durch und sagt was dazu oder lasst es bleiben...
Also ich weiß einfach nich ob ich die Zukunft auch erleben will, das problem ist einfach ich muss
da sowas wie Selbstmord niemals in Frage kommt!

Ich wünschte einfach ich hätte ein Leben wie ein Superheld, wie in Animes, weshalb ich auch ein fan solcher bin. Ich würd genauso meine Freunde beschützen wollen und von mir aus auch mein Leben dafür geben! Ich will nicht so ein träges/normales Leben, was wohl auch nur ein Wunsch bleibt.

Ich hab an manchen stellen vielleicht komisch bzw. einfach blöd geschrieben und auch nicht viel aber etwas
auf meine Rechtschreibung geachtet (der Text war mir zu lang zum richtig beachten) aber ich hoffe es hat
euch irgendetwas gefallen, wobei ich noch viele Geschichten zu erzählen hätte aber das jetzt einfach dass war
was mir im moment eingefallen ist!

Gute Nacht allerseits!

06.03.2013 00:50 • 06.03.2013 #1

Mira Weyer
App im Playstore