ich habe wirklich langsam das Gefühl überzuschnappen! Seit 1,5 Wochen brennt mir der Hals. Vom Kehlkopf aufwärts. Das Kuriose ist, dass es nicht brennt, wenn ich etwas esse also schlucke, obwohl es ein Brennen wie eine Entzündung ist. Ich leide an Magenproblemen (Sodbrennen etc.) und extremen Verspannungen im Nackenbereich. Gegen ersteres nehme ich nun schon 4 Tage starke Tabletten gegen die Säure und gegen Speiseröhrenentzündung, da der Dok eine Erkältung ausschloss und meinte, es könne eine Speiseröhrenentzündung durch die hochlaufende Säure sein. Was auch komisch ist, wenn ich nicht dran denke, brennt es nicht. Konzentriere ich mich drauf, fängt es an zu brennen. Das ist der Hammer und macht mich fast wahnsinnig! Kann das Einbildung sein?? Ich werde diese Woche noch zu einem HNO-Arzt gehen und zum Gastroenterologen. Auch die Schilddrüse will ich checken lassen. Aber sollte da nichts rauskommen, bin ich dann total am abdrehen? Kann man sich sowas einbilden? Irgendwie hoffe ich ja, dass es so ist aber der Gedanke macht mir auch irgendwie Angst. Wo soll das denn enden??
Kennt Ihr dieses Gefühl, langsam die Kontrolle zu verlieren?
milanna
29.09.2008 07:47 • • 03.03.2009 #1