Zitat von Manu2020:Hallo ihr lieben da draußen.Mir geht es seit gestern auch so ziemlich dreckig, es fing vor ca 3 oder 4 Jahre an das ich auf einmal Herzrasen schwindelig geworden Schweiß Ausbrüche der Gedanke diesen Tag überleben ich nicht, das hatte ich so 1 bis 2 mal im Monat. So Seit gestern Abend aber ist es bis jetzt ein Dauerzustand es war so schlimm das ich Krankenwagen kommen lasen hab die guten Menschen sagten mir alles OK mit ihren Herz sicherlich haben sie nur panikataken. Ab zum Arzt heute morgen der sagte mir das gleiche ich solle mir ein Psychotherapie suchen nur überall sind minimum 3 bis 12 Monate Wartezeit. Ich bin am verzweifeln.
Waren das deine esten Panikattacken?
Es sieht so aus das du Dir erstmal keine Sorgen machen brauchst.
Es hängt in erster Linie jetzt an dir wie du es lernst die Fehlinterpretation deiner Körperlichen Symptome zu versehen dann verschwinden die Panikattacken.
Für die Symptome braucht es meist eine Lebensveränderung.
Klar der Körper bzw. dein Unterbewusstsein also deine Seele hat dir Symptome gemacht schon vor Jahren.
Diese hast Du wahrscheinlich erst mal so hingenommen. Meist kommen die ersten Symptome durch eine Überlastung. Oder durch eine Lebensweise mit der deine Seele nicht einverstanden ist.
Ich schicke dir mal die 4 Wege/Ursachen zur Panikattacken:
1. missachtete Warnsignale. Punkt der Bauch sagt nein der Kopf befiehlt aber ja.
2. Nebenwirkungen von Medikamenten und Dro.
3. Anhaltend negatives Denken
4. der Kranke zieht einen Nutzen aus der Krankheit
Kannst du dich bei einer davon wieder finden?
Lieben Gruß Bernd
23.04.2020 04:15 •