Hallo,ich bin 37 und leide schon mein leben lang unter hypochondrie,panikattacke erst seit Erwachsenenalter und generalisierte angststörung, momentan so extrem,dass ich jetzt wohl deswegen starke depressionen bekommen habe. War vor ein paar Tagen in der klinik, bin aber wieder nach Hause abends,weil sich niemand um mich gekümmert hat,ich weiß,es war nur ein Tag, aber ich hatte die Hilfe bitter nötig.niemand war für mich Da. Dann ging ich wieder heim. Die beiden zimmernachbarinnen waren mir nicht geheuer zudem. War beim nervenärztlichen notdienst vorgestern früh.der untersuchte mich ne halbe stunde...Vielleicht hat er ja was übersehen!?
Er hat mir Sertralin gegeben . Gestern war alles super. Heute wieder permanent Angst. Ich kann nicht mehr,fühle mich dann immer so,als sei ich fremd . So komisch. Grundlose Angst rund um die Uhr.ich halte das nicht mehr aus .will jetzt auch nicht tausend Medikamente nehmen .Was kann man noch tun,kennt das alles jemand, morgen fängt meine Psychotherapie an .Ich will nicht weg von zuhause wegen meiner Kinder.hatte früher mehrere sehr schlimme Erlebnisse,vielleicht nicht verarbeitet .mein Mann tut mir leid..er muss das alles ertragen.mein Körper kribbelt überall und ich habe Angst,verrückt zu werden
09.01.2019 12:05 • • 29.01.2019
x 2 #1