Sooo,nun ist es fast soweit. Nächsten Donnerstag kommt unser kleiner Zwerg zur Welt per Kaiserschnitt (medizinisch notwendig).Zusätzlich ziehen wir noch diese Woche in unser neues Haus
Dazu kommt noch,das ich seit Jahren aggressive Zwangsgedanken habe/bzw hatte(Angst mir was zu tun )die seit Wochen zum Glück fast weg sind .
Wo liegt das Problem fragt man sich jetzt.
Naja ,die Zwangsgedanken hinterlassen ein blödes Gefühl.Nichts fühlt sich richtig an.Der Umzug kommt mir so unreal vor ,weil die zwangsgedanken im Hintergrund immer noch so ein bisschen,naja ,ihren Senf dazu geben (Du willst das nicht,du hast keine Zukunft, du wirst eine schlechte Mutter sein und es nicht schaffen ,du willst nicht wirklich leben usw.)Eigentlich totaler Müll .Aber ich denke noch immer ,nach so langer Zeit der Zwangsgedanken:was ,wenn die Gedanken recht haben.Und das hindert massiv am Leben.
Dennoch will ich mich nicht gänzlich beschweren ,da die Gedanken wirklich um einiges besser geworden sind (und dass ohne Tabletten da ich diese ja durch die Schwangerschaft absetzen musste) .
Aber irgendwie ist das doch alles ganz schön viel .Alleine schon die bevorstehende Geburt, der Umzug,die Tatsache das ich ja generell noch nicht lange hier wohne und mich noch nicht richtig eingefunden habe.Die Hormone oben drauf (Könnte wegen allem heulen )Ich weiß auch nicht, was ich hören will. Mir platzt nur fast der Kopf mit dem ganzen Zeug drin
Gestern 08:08 • • 11.12.2024