Heute Morgen ging es mir so richtig schlecht, ich hatte Angstgedanken und Gefühle das ich wirklich dachte ich bin eine Bedrohung für die menschheit, ich hatte unglaubliche Kontrollverlust - Ängste, das ich verrückt werde und aus diesem Gedanken Chaos nicht mehr rauskomme, und alles nur weil ich diese schei. unwirklichkeits Gefühle in mir habe, die machen mir so eine Riesen Angst, das könnt ihr euch echt nicht vorstellen, ich hab manchmal das Gefühl ich bilde mir alles nur noch ein , ich fühle nichts mehr ..wie Wärme , kälter, Berührungen, alles fühlt sich fremd an. Und nicht mehr intensiv, zudem erwische ich mich fast jede Minute wie mir dies Satz durch den Kopf schießt , ob ich und das alles drum herum gerade real ist oder nicht. Ich weis einfach nicht wie ich da rauskomme und wie mir diese Gedanken keine Angst mehr machen könnten. Ich habe wirklich große Angst verrückt zu werden, dass es quasi der Anfang ist und bald nicht mehr klar im Kopf bin. Zudem kommen mir Erinnerungen so weit weg vor, auch wenn es nur gestern gewesen ist , fühlt es sich so an als wäre es gar nicht passiert.
Ich kann mich zum Teil gar nicht mehr im Spiegel angucken weil ich Angst habe das ich mich gleich wieder unreal fühle und ich mir einrede nicht ich selbst zu sein. Ich fühle mich so leer und wenn ich an mich denke , in der Vergangenheit , war das für mich wie eine andere Person. Jetzt weis ich gar nicht wirklich wer ich bin und wer ich überhaupt sein will. Ich glaube das ist meine größte Angst die ich momentan habe , diese Gedanken , nicht real zu sein oder mich zu Fühlen als wäre ich ein Robotor und würde alles automatisch tun oder nicht selbst entscheiden..es ist schwer das jemand zu erklären. Ich weis nicht Wie ich damit umgehen soll habt ihr ein Rat für mich ? Bin wirklich dadurch so verängstigt und angespannt.
11.04.2016 11:31 • • 27.02.2018 #1