ich bin nicht neu hier, eigentlich habe ich mich hier damals angemeldet, weil ich ständig LWS schmerzen hatte und die dann irgendwann dank einer neuen Matratze und Lattenrost verschwanden.
Ich leide schon lange an einer Angststörung ( habe Angst krank zu werden Krebs, Herz...) ausgelöst hat das sicherlich der Tod meiner Oma vor 12 Jahren ( Bauchspeicheldrüsenkrebs). Sie ist bei uns zu Haus gestorben und ich hab das alles miterlebt. Seitdem plagen mich hin und wieder irgendwelche Sachen. Hatte schon mal Angst vor MS , weil ich einen tauben Zeh hatte und Kribbeln und Schmerzen in dem linken Bein, hatte oft mal Panikattacken, wobei ich diese aber jetzt ganz gut im Griff habe und wenn ich eine bekomme, mich dann schnell fange. Habe dann irgendwann wegen meinen Rückenschmerzen eine Therapie gegonnen, die jetzt schon 2 Jahre läuft. im Laufe der Zeit ging es mir immer besser und vor 4 Monaten war ich schon kurz davor die Therapie zu beenden, weil es mir richtig gut ging. Ich hatte keine Beschwerden und alles war super. Meine kleine Tochter ist jetzt 3 1/2 und die schlimme Zeit ( sie hat 1 1/2 Jahre am Anfang kaum nachts geschlafen ) ist längst vergessen. In meiner Partnerschaft läuft es allerdings nicht so gut. Mein Mann hat mich des öfteren betrogen und schreibt sich übers Internet mit anderen Frauen.Ich war immer sehr verzweifelt und wir hatten immer diskussionen. Er hat es aber bis heute nicht gelassen und immer wieder finde ich irgendwelche Nachrichten, sei es im Handy oder Internet zufällig. Geld spielt bei uns auch eine Rolle, davon haben wir nämlich nicht so viel ( mein mann ist bei einer Zeitarbeitsfirma) und er hat bios heute keinen geregelten guten Arbeitsplatz. Immer fliegt er raus nach 1-2 Jahren. Ausserdem redet er kaum mit mir, schon gar nicht über Probleme usw. Nun jadann kommen noch die guten Schwiegereltern hinzu. Wir wohnen mit denen in einem Haus. Wir haben oben eine eig wohnung und die unten. Aber ständig laufen sie mir über den Weg. Wollen das Kind an sich reissen und nerven einfach schon über Jahre.Irgendwie hat man hier nie seine ruhe
Na ja, nun war meine Therapie ja sogut wie erfolgreich abgeschlossen, war nur noch so alle paar Wochen mal da und plötzlich geschah folgendes:
Es fing an mit Kribbeln an der Schulter und brennen auf meinem linken Handrücken. Ich bin dann zum Orthopäden, der hat mich in der BWS eingerenkt. Nun gut, das ging dann danach auch. Ziemlich Zeitgleich fing es plötzlich an mit einem Kribbeln oder so einem spannen unter meiner Nase an der Wange. Dachte was ist das denn nun schon wieder. Das ging auch irgendwie nicht mehr weg. Dann zog es hoch bis zum Nasenrücken und ich merkte bei beklopfen der Haut auf der linken Seite, das das schlimmer kribbelte. also egal wo ich geklopft oder die Haut berührt habe es kribbelte immer an der Nase und unter der Nase. Hm, dann kam noch die Stirn hinzu und machmal brannte es an der Schläfe so richtig. Aber irgendwie immer bei Bewegungen und komischerweise immer wenn ich irgendwi saß. Nachts hatte ich keine Beschwerden. Bi.n dann zum Hausarzt, der hat gesagt ich soll Mg nehmen. Hab ich dann auch, half aber nicht. Irgendwie hab ich mich dann auch da reingesteigert und plötzlich brannte mein linkes bein auch noch, unten seitlich an der Wade. Kurze Zeit später kam auch der Oberschenkel hinzu und ich war total fertig. Mein Mann hat mich dann ins KH gefahren, Notaufnahme. Blutwerte wurden untersucht, alles Okay, dann körperliche neurologische Untersuchung, alles okay. Die Ärztin sagte ich soll mal zum CT in den nächsten Wochen um im Kopf was schlimmes auszuschließen und zum Neurologen. Das hab ich dann auch gemacht, CT ohne Befund, Neurologe hat EEG vom Kopf gemacht, auch alles okay. Neurologe hat im Bein NLG gemessen, alles okay. Kurze Zeit später hatte ich auch keine Beschwerden mehr im Bein Würd mich über Infos und Gleichgesinnte freuen.
Gruss
Sorry wegen dem langen Roman
01.11.2012 09:11 • • 27.01.2014 #1