Ich habe letzte Jahr November meinen Arbeitgeber gewechselt ( kiga). Das Jahr für mich war sehr hart bis jetzt da meine Tochter eine Not op hatte nach einem Unfall ( war ich drei Tage Kind krank) dann meine Oma gestorben( 1 Woche krank) bin bis heute noch bei weitem nicht drüber Hinweg aber bin auch schon in Behandlung! Dann war ich zwischendurch insgesamt 3 Wochen krank ( aber meistens nie länger als 3 Tage da ich teilweise krank wieder in die Arbeit gegangen bin) meine Arbeit ist sehr gut und bekomme auch von der Arbeit Lob! Allerdings habe ich ein schlechtes Gefühl wenn ich krank bin und es wird natürlich geredet da ich eine großes Aufgabengebiet habe und des halt dann teilweise eine Aufgabe auf jeden übermittelt wird. Konnte mich so auch nie richtig auskurieren und bin immer weil ich Angst habe das die mich raus schmeißen wieder auf Arbeit! Dann hatte ich ein Gespräch gehabt weil ich das Gefühl hatte das einige sauer waren das ich drei Tage krank war. Und dann eine Mitarbeiterin kam und sagte das es echt anstrengend ist wenn ich krank bin! Und das hatte mir dann gereicht bin ins perso gegangen und habe gesagt das ich kündige! Meine Chefin hat dann angerufen ( war zur Fortbildung an dem Tag) das ich das erstmal nicht machen soll und das wir drüber reden können! Das Gespräch kam dann auch und zum Entschluss wenn man krank ist ist man krank und die Mitarbeiterin des so nicht gemeint hat sondern eher positiv rüber bringen wollte! Dann hatte ich zwei Wochen Urlaub und 3 Tage frei Überstunden! Und jetzt bin ich selber krank sogar mit Lunge und werde einfach nicht mehr gesund! Am liebsten würde ich in die Arbeit gehen aber ich schaffe es noch nicht!
Denkt Uhr ich sehe es alles falsch und nehme es falsch auf? Muss ich Angst haben? Bin unbefristet! Meine Mama sagt immer ich sehe des alles falsch und sehe des nur das die alle auf mich los gehen was bestimmt gar nicht der Fall ist!
Liebe Grüße
23.10.2023 10:04 • • 23.10.2023 #1