Seit dezember letzten jahres habe ich eine panik- und angststörung. Am schlimmsten ist, dass ich immer angst habe einen herzinfarkt zu bekommen obwohl ich erst 23 jahre alt bin. manchmal komme ich mir richtig blöd vor, wenn ich meiner familie sage, dass ich wieder einmal schlecht luft bekomme oder ein stechen in der herzgegend habe. ware auch schon beim kardiologen und habe einen ultraschall, ein ekg und ein belastungs ekg machen lassen. alles war in ordnung, aber immer noch habe ich angst einen herzinfarkt zu bekommen. am schlimmsten ist es wenn ich mit dem auto fahre und so einen panikanfall habe. hab immer angst, dass ich jemanden verletzten könnte wenn ich beim auto fahren einen herzinfarkt bekomme. momentan kann ich auch nicht lange alleine sein, weil ich immer angst habe, dass ich auf einmal tot umfallen könnte und mir keiner helfen kann. dauernd kreisen auch die gedanken, dass meiner familie etwas passieren könnte. aber am schlimmsten sind die körperlichen beschwerden für mich.
vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben was ich machen könnte.
mache schon eine theraphie und gehe zur akkupunktur, was mir auch sehr gut hilft. nehme trotzdem jeden guten rat und jede idee danken an.
vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben was ich machen könnte.
mache schon eine theraphie und gehe zur akkupunktur, was mir auch sehr gut hilft. nehme trotzdem jeden guten rat und jede idee danken an.
10.06.2011 22:10 • • 14.07.2011 #1
7 Antworten ↓