Ich hoffe, das Thema passt hier rein. Mein Mann und ich wollen gern ein 2. Kind und wollten nun im neuen Jahr starten. Ich habe meine Periode seit 16 Jahren und noch nie kam eine einfach nicht oder hat sich so arg verspätet wie jetzt. Ich hätte meine Periode bereits vor 3 Wochen bekommen sollen, doch sie kommt nicht. Ich habe auch keine Anzeichen dafür, dass ich überhaupt einen Eisprung gehabt hätte (was ich sonst durchaus merke anhand empfindlicher Brüste usw.). Schwanger bin ich nicht!
Ich bin 28 und mache mich jetzt richtig bekloppt. Ich hatte schon viel Stress und nicht so gut geschlafen, aber das war schon öfter so und das hat nie was gemacht. Auch kann ich den Stress jetzt nicht mal ebenso abstellen. Ich finde es einfach so bekloppt, dass es sowas nie zuvor gegeben hat und gerade jetzt ist es aber so.
Ich werde mir im Januar einen Arzttermin holen, bin aber jetzt gerade völlig verzweifelt, weil ich mir ausmale, dass es ewig nicht klappen wird mit dem 2. Kind. Dass es ohne Hilfe vielleicht gar nicht klappt etc.
Vielleicht kann mich hier nur irgendjemand beruhigen, der auch schonmal eine ausgebliebene Periode hatte. Kam sie dann danach direkt wieder oder was war die Ursache? Gerade stresst mich dieser Umstand mehr als alles andere…
31.12.2024 01:49 • • 31.12.2024 #1