Mixi
Mitglied
- 579
- 34
- 5
hat jemand trotz akkuter panik ein baby bekommen? geht das?
ich kann es mir so gar nicht vorstellen, dass ich je ein baby habe. seit 4 jahren habe ich panikattacken. ich war 2x für 4 monate in der klinik.das nächste mal kommt auch bald.
es wäre doch voll verantwortungslos in dem zustand ein baby zu bekommen, oder nicht? oder ist man dann so voller glückshormone und muttergefühlen, dass die panik aufhört?
ich könnt ja schwanger keine medis mehr nehmen. und wenn der wurm da ist, kann man ja nicht dauernd in die klinik müssen.der mann muss ja noch arbeiten.
ich stell mir schon die geburt so schlimm vor und hätte da schon 10000 attacken.dann die mögliche übelkeit und umkippen...
außerdem bilde ich mir viele krankheiten ein und habe auch viele probleme, wo ich medis nehmen muss,das ginge ja dann nicht mehr.
was ist dazu eure meinung oder erfahrung?
ich weiß gerade nicht mal, ob ich meinen freund noch liebe oder nur habe, weil ich nicht allein sein kann. oder ist es andersrum, dass die beziehung nur wegen meiner krankheit schwer ist und ich nur gerade den kopf zu voll habe um zu lieben?
oder was, wenn er geht und ich alleine mit kind und panik da stehe? ok, das wäre mega expo und auch daran würd ich nicht sterben.
ich will ein baby, mein freund sagt dauernd, komm, wir machen eins, aber auch davor hab ich zu viel panik...waaah
• • 15.10.2011 #1
