Ich lese hier schon einige zeit stilll mit.
Bin 45 (m) und leide seit jahren schon unter Angst/panik/depression/dr und dp. Zur zeit ist mein zustand echt eine katastrope. 24/7 angst und panikattaken. (Trotz 10mg ecitaloprm)
Was meine angst und dieses ministerium für absurde gedankengänge da oben mich schon hat durchleben lassen, denke ich muss ich nicht beschreiben. Kennt ihr alle.
Heute jedoch war ein schrecklicher tag. Ich leide wie viele hier u.a. unter enormer angst vor psychosen/schizoprenie. Dabei wurde mir von psychatricher sowie psychologicher seite schon mehrmals gesagt das ich das definitiv ausschliesen kann.
Generalisirte angststörung wurde diagnostiziert.
Heute war ich mit dem motorrad unterwegs und hab bei einem stopp im wald einen machtigen panik/angstanfall bekommen.
Ich stand dort in meiner angst incl. Mega panikattake, gehirnkino und dachte plötzlich das gleich jemand von hinten kommt. Irgendwas, irgendwer mich gleich, hinter mir anfällt. Eigentlich schon gedankliche wahnvorstellungen(?). Ich musste mich echt rumdrehen um mich zu beruhigen und den Ort verlassen, Obwohl ich wusste das es alles blödsinn ist und das aus meiner angst kommt (kämpfen oder flüchten). Ich bekomme mich aber nicht mehr beruhigt und die panik vor psychosen ist wiedr voll da. könnte heulen.
Kennt jemand so eine art von verfolgungswahn in der angst/panik?
Sowas hatte ich in der art noch nie in meinem koffer an symptomen und bin echt beängstigt
Lg euch allen
Stevee
11.07.2022 21:39 • • 12.07.2022 x 2 #1