Shellybelly
ich habe sehr große Angst vor der Zukunft. Ich bin ein sehr ehrgeziger Mensch und möchte beruflich etwas erreichen und in meinem Beruf aufgehen, allerdings bin ich schon 24 und habe immer noch keine Berufsausbildung.
Habe mein Studium abgebrochen und letztes Jahr im August habe ich eine Ausbildung begonnen und bin nun wieder seit Januar krankgeschrieben. Bei beginn der Ausbildung war es sehr schwer, aber dann bin ich sehr gerne auf Arbeit gegangen und das auch ohne Probleme, wurde auch sehr geschätzt, habe aber viele Fehler gemacht durch fehlende Konzentration (Rechtsanwaltsfachangestellte, Fehler beim Schreiben). Das Problem war dann mehr die Berufschule. War nämlich innerhalb von einem halben Jahr nur viermal dort.
Seit ich 15 Jahre alt bin lebe ich nun schon alleine und musste ab da für mich selber sorgen und neben der Schule arbeiten, eher gesagt ich habe mehr gearbeitet als ich in der Schule war und mittlerweile habe ich das Gefühl das ich nicht mehr die Kraft habe etwas allein zu schaffen ohne Hilfe.
Ich habe fürchterliche Angst das ich nichts in meinem Leben erreiche und die Krankheit mir alles kaputt macht. Ich möchte arbeiten und am sozialen Leben teilnehmen, aber ich schaffe nichts davon.
Hoffe auf Tipps und ähnliche Erfahrungen.
Danke
06.08.2014 07:35 • • 17.08.2014 #1