leider habe ich es auch getan und nun machen sich 2 liebe menschen sorgen um mich
leider haben sie auch recht
ich mache mir jetzt vorwürfe weil ich es so geschrieben habe
ich sehe einfach keine zukunft für mich jemals wieder glücklich zu sein
ich merke das ich auch nicht mehr glücklich sein will , weill ich lieber tot wäre , aber da bin ich mir auch nicht so sicher , ich habe so viel erreicht , damit man zufrieden sein könnte , aber das zählt einfach nicht mehr .
ich merke und weiß das ich schnell hilfe brauche aber ich kann mich nicht entscheiden , eine liebe gesprächpartnerin hatt mich gefragt was ich von unseren gesprächen erwarte , ich hätte ihr nie sagen können das mich zur zeit die gespräche mich runterziehen und ich habe mich immer auf diese gespräche gefreut und sie haben mir auch viel gebracht mit der situation etwas besser umgehen zu können...
und nun sitze ich hier und ich weiss ich kann nicht mehr mit mir umgehen
ich brauche jeden tag sehr viel kraft um auf arbeit zu fahren und zurück und jedesmal denkt man fahr einfach gerade aus..
ich werde es nicht machen mir tut das auto leid ( ist das nicht blöd)
sogar das posetive was ich erreicht habe mache ich mir wieder schlecht ..
meine kids haben es zur zeit schwer sagen alle und ich sage mir ich bin dran schuld ...
weil ich und die kids ein pendelmodel mache ( eine woche sind sie bei der mutter und eine woche bei mir) und meine nochehefrau muß halt mitmachen .....
so nun sind ferien und sie sind 4 wochen bei ihrer mutter und dann 2 bei mir .....
und ich habe angst langsam sie nie wiederzusehen ....
warum mache ich alles falsch
warum will ich nicht mehr , es fühlt sich nur noch nach du mußt
warum habe ich angst zu verarmen zu wenig geld zu haben für die kids
warum verletze ich mich jetzt und auch noch da wo man es sieht
warum kann ich niemanden sagen das es so ist
weil ich angst habe dadurch meine kids zuverlieren
warum merke ich das meine kids langsam kein grund mehr sind hier zusein
weil ich mir vowürfe mache ohne mich könnten sie veileicht besser bei ihre mutter und ihrem freund und dem neuen baby zurechtkommen
morgen wird ein guter tag hoffe ich
oliver
03.07.2010 23:01 • • 30.09.2010 #1