Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, die Freundin meines Sohnes erzählte mir mal, dass sie sich zwischen ihren Eltern entscheiden sollte (sie sind geschieden), wegen einer Feierlichkeit. Da sagte ich...
4916
47
Bin gerade von meiner Frau wegen einem anderen verlassen worden. Wir haben 2 wwKinder. Das ist der völlig egal was aus mir wird. Aus meinem Leben. Der Beziehung Kind - Eltern....
2657
9
Wie würdest du entscheiden?? Eine kurze Frage vorweg: Wenn du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hatte, von denen drei taub sind, zwei blind...
1111
4
hallo, - ich bin 40 jahre - seit 8 Jahren verheiratet - liebe meine beiden kinder - liebe meine frau und finde sie genauso toll und anziehend wie am ersten tag - habe keinen...
5379
27
Hallo Leute Ich schreibe euch hier aus reiner Verzweiflung und Angst heraus in der Hoffnung, vielleicht ein wenig Hilfe zu erhalten. Vorneweg: das folgende wirkt brutal, unfair...
4858
95
Gestern ist wieder passiert, nach eine Feier ist meine Frau extrem aggressiv geworden. Die war sehr betrunken, ich habe dass nur Alk. war, aber die ist sowas von aggressiv...
4473
17
Hallo, ich soll morgen zum Hausarzt. Vorgeschichte: Vor einer Woche stellte ich fest,das mein Blutdruck erhöt war(ca.140 zu 85) dann zum Arzt (wo ich sowiso immer höheren...
1462
5
Dieses Problem habe ich seit meiner Kindheit. ü-eier, wie oft stand ich vor diesem regal und konnte mich nicht entscheiden, welches ei ich nehme - so das ich innerlich ziemlich...
1111
6
Hallo zusammen, meine Name ist Paul, bin 41 Jahre alt und wenn ich mir die Themen hier so durchlese, dann scheine ich gar nicht so allein mit dem Thema zu sein, wie ich immer...
4014
32
hallo an alle ich habe einfach , ein riesiges problem mich zu entscheiden etwas zu machen oder nicht.... ich werde dann sofort nervös und bekomme einen druck auf meinen...
2641
23
Hallo Frau Dr. Wolf! Mein Problem ist nichts Weltbewegendes, aber ich sitze im tiefen Loch und komme aus den Kopfschmerzen nicht mehr hinaus. Deshalb wende ich mich an Sie, weil...
2427
4
Guten Abend euch, jeder Arzt sagt was anderes. der eine verschreibt mir Duloxetin, ein anderer Escitalopram und noch wer ist immer noch der Meinung, ich solle Paroxetin wieder...
1971
13
Hallo!! Nachdem ich mich als Neumitglied vorgestellt hatte, möcht ich nun meinen ersten Beitrag hier leisten. Also folgende Situation: Gestern fragte mich eine Nachbarin ob ich...
1807
11
Hallo, ich brauche seelische Unterstützung von Euch. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es gibt ein Mann in meinem Leben, den ich toll finde und mir eine Beziehung mit ihm...
1165
5
Hallo ihr Lieben! Meine Frage an euch ist,kann man sich bewusst gegens fremdverlieben entschieden?z.b ein Kollegen hat verliebtheitspotential.wie würdet ihr mit so einer...
25551
96
Liebe Mitbetroffene, ich benötige euren Rat. Meine Frau (37 Jahre, 17 Jahre in der Beziehung, 11 Jahre verheiratet) ist Grundschullehrerin und hat während der Corona...
11909
99
Liebe Forumsmitglieder, ich habe mich vorhin nachdem ich bereits einige Beiträge gelesen habe hier angemeldet. Ich habe extreme Entscheidungsschwierigkeiten, häufig wechselnde...
3531
4
Hallo, mich holt aktuell immer mal wieder die Vergangenheit ein. das meine Frau meint, ich war für die Kinder nicht oder zu wenig da obwohl ich Da war. Sie hätte alles alleine...
2088
7
Ich hab keine Ahnung ob das Thema überhaupt gewünscht ist. Ob einsam und Alleinsein richtig ist. Ich hab auch keine Ahnung wie das hier so läuft. Ich hab niemanden mit dem...
1436
16
Hallo, im Juli diesen Jahres habe ich mit meinem 6-jährigen Freund Schluss gemacht, weil ich bemerkt habe, dass die Gefühle einfach nicht mehr dieselben sind. Er liebt mich...
1293
3
Hallo, ich bin 47 jahre alt, seit 24 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder. Meine Frau ist 49 Jahre alt. Wir sind beide voll berufstätig und stehen mit beiden Beinen fest im...
9182
11
Hallo alle, ich bin mit meiner mittlerweile Ehefrau seit mehr als 8 Jahren zusammen und wir haben mittlerweile auch eine etwas über 1 jährigen Tochter. Und seit 8 Jahren...
8799
62
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Auch wenn mein Mann es nicht zugeben will ist er Hypochonder.Ich weiß das nicht alles was er an Symptomen hat keiner wahren...
8167
21
Hallo ihr lieben... vielleicht ist das nicht das richtige Thema, aber vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich meinen Beitrag durchzulesen ich schlage mich mit meinem...
6945
14
Ihr lieben Schmerzensbegleiter, ich brauche mal eure Meinung was ich machen kann soll muss?! Ich habe zur Zeit wieder enorme Panikattacken und Angstzustände vor dem was kommt....
2672
18
Hallo, meine Frau leidet unter einer sozialen Phobie. Sie hat Angst vor "fremden" Menschen. Beispiel: Zu einer Familienfeier gehts nur hin, wenn Sie sich vorher...
2646
6
Ich brauche einen Rat, ich kann mich nicht mehr entscheiden ! Folgendes Problem, als ich mich vor einigen Jahren von meinem Mann getrennt habe, war meine Tochter 7, Sie reagierte...
2354
2
ich könnte eigentlich der glücklichste mensch auf der welt sein,doch im moment kann ich mich über nichts so richtig freuen. ich bin seit 1 1/2 jahren mit einem knapp 17 jahren...
1425
5
Hallo, ich leide seit ca 10 Jahren an leichten Depressionen und mal mehr oder weniger starken Ängsten, die sich vor allem durch Magen-Darm Probleme äußern. Deshalb konnte ich...
1095
15
Hey, Also ich bin echt verzweifelt. In dieser Situation war ich seit Jahren der psychischen Probleme noch nicht. Zum Beispiel will ich das Geschirr runter bringen, hebe es auf und...
841
11
Hallo, Ich brauche mal ein paar Ratschläge. Ich habe mich nach 10 Jahren entschieden meinen Arbeitsplatz zu wechseln. Jetzt habe ich 2 Stellen im Angebot (Verträge liegen...
824
9
Hallo ihr alle, Ich habe eine sehr schwierige Angelegenheit , es geht um eine Tatsache : meine Frau braucht Hilfe und Unterstützung. Leider ich habe keine Ahnung wie ich selber...
809
2
Ich bin seit einigen jahren mit meiner frau verheiratet und wir haben auch 2 gemeinsame kinder im alter von 1 Jahr und 2 monaten, jedoch lief es bei uns die letzten monate sehr...
2048
31
Vielleicht habe ich nicht wirklich nachgedacht. Vielleicht habe ich geglaubt, ich werde nicht erwischt. Oder vielleicht habe ich gemeint, es gehe immer wieder glimpflich für mich...
1305
9
Hallo liebe Leser Ich bin 61. seid 13 Jahren geschieden Vor 8 Jahren lernte ich einen Mann kennen . und dachte. Ja, okay. warum nicht. Leider klappte es mit uns nicht so, wie...
642
5
Hallo alle. Hoffe es geht euch gut. Ich brauche Rat um meiner Frau zu helfen. Ihr geht’s seit lange nicht gut, heute war beim Psychiater und ist noch schlimmer zurückgekommen....
2121
27
Abend. Ich brauche Hilfe um zu kategorisieren was mit meine Frau los ist. Es ist echt schwer zur beschreiben, aber ich brauche dringend rat. Ich versuche Sachen zu beschreiben die...
1910
6
Alice Miller - "Am Anfang war Erziehung" https://www.youtube.com/watch?v=RPqYLhuwfPE
2559
15
Unsere Tochter, 12 Jahre alt, ist die letzten 4 Jahre mehr krank als gesund. Seit einiger Zeit "verfolge" ich das Thema Reizdarm und bin absolut sicher, dass diese Diagnose bei...
12967
21
Hallo Ihr Lieben, würde gerne mal wissen, -von denen,die auch unter Ängsten & oder Depressionen leiden,etc - und evtl. auch Kinder haben,wie sich da so der Alltag gestaltet...
8204
26