Ich bin 18 Jahre alt und leide an solch vielfältigen Symptomen und kein Arzt kann mir weiterhelfen.
Ich habe an verschiedenen Stellen des Gesichts und des Kopfes Missempfindungen, diese ziehen sich meisten nur über einen Umkreis von 1-2 cm also wirklich kleine Punkte. Manchmal aber auch über die linke Seite des Kopfes ein kribbeln, das kann sich auch mal den ganzen Tag so ziehen. Es drückt am Kopf an verschiedensten Stellen, wobei die Schmerzen meistens nicht schlimm sind. Doch gestern Abend war ich endgültig am Ende, all diese Symptome kamen aufeinmal um 3 Uhr in der früh, es kribbelte und schmerzte und aufeinmal habe ich einen richtigen Stich an einem meiner unteren Zähne bekommen, das tat sowas von weh und wiederholte sich auch immer wieder. Dieser Stich dauerte immer ein-drei Sekunden an und zusammen mit den anderen Symptomen dachte ich, dass ich jetzt sterben werde und einen Schlaganfall bekomme.
Heute in der früh sind aufeinmal alle Symptome wieder weg, sowie meistens. Sie kommen erst im Laufe des Tages und werden dann immer schlimmer. Ich bin Hypochonder das gebe ich zu, aber sowas kann meiner Meinung nach nicht von der Psyche kommen. Ich leider auch an anderen Symptomen, wie dem Cluster Kopfschmerz den ich alle paar Monate bekomme, Faszikulationen jeden Tag, kribbelgefühle am Körper und und und... Mit diesem Symptomen qüäle ich mich nun ein Jahr rum und habe gelernt damit zu leben, aber die oben beschriebenen Missempfindungen am Kopf habe ich erst ca. 6 Wochen und es wird immer schlimmer. Eine Geräuschempfindlichkeit am linken Ohr habe ich auch schon ein Jahr und ist zu Zeit nur mit Ohrstöpseln auszuhalten. Ich war bei 3 Neurologen, niemand nimmt mich aufgrund meines Alters ernst. MRT hatte ich vor 2 Wochen vom Kopf, alles in Ordnung. Bluttests alles ok. Vor Monaten hatte ich auch eine Nervenwasserentnahme, auch alles ok. Ich weiß nicht mehr weiter und ich kann auch nicht mehr. Was kann ich noch tun? Ab 1.9. beginnt meine neue Arbeit, ich weiß nicht wie ich das mit solchen Symptomen schaffen und aushalten soll.
27.08.2014 13:32 • • 30.08.2014 #1