es gibt sicher ein paar psychologen die so denken aber meiner zum beispiel ist richtig super. du kommst ja auch aus karlsruhe. ich weiss nicht ob er noch neue patienten nimmt aber wenn du interesse hast, geb ich dir seine adresse. er ist der beste therapeut den ich kenne. er hat wirklich plan von seiner arbeit, hat wirklich ein herz für seine patienten u hat mir schon sehr geholfen.
ich weiss gar nicht warum sich so viele immer erstmal vor ner therapie drücken. wenn du dir ein bein brichst,gehst du doch auch zum arzt, oder? man muss sich nicht schämen, eine psychotherapie zu machen. musst es ja aber auch keinem erzählen wenns dir unangenehm is.
du machst kein sport wegen der herzangst? wie wäre es denn, wenn du zuhause sport machst? das mach ich auch. ich nehm immer fitness dvds u dann leg ich los. weil dann machst du nur so lange, wie du kannst. kannst dich ja sofort ausruhen, was trinken. vllt is wer in der nähe (oder wohnst allein?), der im notfall reagieren könnte. zuhause fühlt mna sich ja oft sicherer.
02.11.2013 12:06 •
x 1 #23