App im Playstore
Pfeil rechts

hallo Leute

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Mein Freund macht mich einfach fertig. Ich ledie sehr an Verlustangst und mache deswegen auch eine Therapie. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, zum einen sagt mein Freund weie lieb er mich hat, zum anderen sagt er ihm ist alles zuviel. Wenn ich ihm liebe Nachrichten schreibe sagt er es kommt ihm übertrieben und wie im Märchen vor, also nicht real. Er zweifelt daran ob ich mich nur verstelle oder wirklich so bin, aber er will mich denke ich nicht so. Aber ich verstehe nicht was das problem ist jemandem etwas liebes zu schreiben, da sollte man sich doch drüber freuen.
Gestern habe ich mit ihm telefoniert und ihm versucht zu erklären warum ich mich so verhalte, sprich warum ich so anhäglich bin und das ich mir aber mühr gebe und ich ja auch deshalb eine Therapie mache. und er ist so ein chaotischer mensch, er macht so gut wie nie etwas mit mir aus, er sagt immer schau ma mal und selbst wenn wir etwas ausmachen kann ich mich nicht darauf verlassen. Wir hatten z.B. ausgemacht letzten sonntag auf die Wiesn zu gehn und dann hat er mich wieder den ganzen Tag hingehalten ob wirs machen und dann am Ende doch abgesagt.
Am Samstag wollte ich mit freunden von mir, die er auch sehr gut kennt weggehen. Die haben mich dann versetzt, was ich natürlich nicht toll fand. Genau in dem Moment als ich des erfahren hab war ich natürlich schon unterwegs, und da hat mich mein Freund angerufen der mit anderen leute weggehen wollte. Und dann hat er halt zu mir gesagt, ja dann komm halt mit uns mit. Ja und des hab ich dann gemacht und die Leute von mir sind dann noch nachgekommen und des hat dann schon gepasst...
dachte ich...gestern wirft er mir dann am telefon vor das ich ja mich dann dafür entschieden hab was mit ihm zu machen und das die Leute dann noch nachgekommen sind und er dann eigentlich ganz woanders noch hinwollte mit mir und ich ihn dann in so ne ausweglose situation getrieben hätte weil ich den leuten von mir gesagt habe sie könnten noch nachkommen und das er ja keine andere wahl hatte als mit denen dann mitzugehen.
Und ich hab ihn noch gefragt was er machen will, wo er hin will und ob er lieber heimwill... und jetzt muss ich mir wieder sowas anhören und mir vorwürfe machen lassen das ich ihn ja wieder dazu getriebn habe was mit mir zu machen und das er ja keine andere wahl hatte, obwohl er mich angerufen hat...

ich weiß nicht des geht schon ewig so, dauernd muss ich mir was vorwerfen lassen und dann sagt er immer es ist kein Vorwurf aber er packt des alles nicht mehr usw.
ich glaube es wäre besser wenn wir nicht zusammen wären, aber ich liebe ihn doch so und kann mich nicht von ihm trennen...
ich steh jeden Tag schon mit dem Gefühl auf einfach gar nicht mehr weitermachen zu wollen...und ich habe des gefühl alles was ich zu im sage ist falsch...obwohl ich mich doch wirklich bemühe...

07.10.2009 08:27 • 07.10.2009 #1

1 Antwort ↓

Zitat:
ich steh jeden Tag schon mit dem Gefühl auf einfach gar nicht mehr weitermachen zu wollen...und ich habe des gefühl alles was ich zu im sage ist falsch...obwohl ich mich doch wirklich bemühe...

Du wirst es erst dann richtig machen, wenn Du komplett zu Dir und Deinen Entscheidungen stehst.

Mira Weyer
App im Playstore