Seit meinem letzten Eintrag im Forum ist einiges passiert.
Dadurch daß ich versucht habe mein ganzes Leben in den Beitrag zu schreiben wurden wohl einige schon vergessene Dinge wiederhergestellt.
Effektiv ist es nun so daß ich ein paar Stufen tiefer gerutscht bin und somit momentan keinen Ausweg aus der Grube sehe.
Diese Tatsache kombiniert mit meiner Angewohnheit anderen Menschen nur den positiven, optimistischen Andreas zu zeigen ergibt eine noch tiefere Verzweiflung.
In den letzten Tagen hätte ich zu gerne einfach nur mehr geweint.
Das Problem hierbei: Dank meiner verkrüpelten Gefühlsebene ist es mir einfach nicht möglich.
Die Gedanken sind stärker als das Gefühl.
Ich merke wie meine Welt nach und nach zusammenbricht und ich kann nichts dagegen machen.
Ich kann nicht mehr und bin nur mehr schwach.
Wie gerne würde ich mich einfach nur mehr fallen lassen.
Mein inneres Ich sagt mir: Lass los... Mein Kopf ist da offenbar anderer Meinung.
Habe ich schon erwähnt das mein Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Zwilling ist? Macht es mir offenbar auch nicht unbedingt leichter.
Wie schön wäre es wenn man Morgen aufwachen würde und nichts mehr von Heute wüsste?
Ich hoffe daß ich zeitnah einen Termin bei meinem Neurologen bekomme um mir ein passendes Antidepressiva verschreiben zu lassen.
Wenn das geschehen ist hoffe ich daß ich einen guten, vertrauenswürdigen Psychiator bzw. Psychologen finde.
Und natürlich die Angstfreiheit auch hinzugehen.
In welchem Zeitraum beginnt im Durchschnitt ein Antidepressiva zu wirken? Und gibt es Empfehlungen?
Und: Wie würdet ihr die Schritte aus meiner Grube wählen?
Liebe Grüsse, Andreas
24.06.2013 22:13 • • 22.07.2013 #1