Hab vor einiger Zeit schon einmal etwas in eine andere Kategorie geschrieben (Eifersucht)! Vllt hat es der ein oder andere gelesen, daher sagte ich schon mal gleich es geht hier nicht um Liebeskummer.
Ich leide schon seit nun fast 10 Jahren an immer wieder auftretenden depressiven Phasen ( so nenne ich es jetzt einfach mal), verbunden mit suizid Gedanken.
Als ich das erste mal mein Testament schrieb, war ich glaube ich 13/14 und äußerte auch suizid Gedanken gegenüber meiner Familie - diese nahm es aber nicht wirklich ernst!
Es ging dann einige Zeit wieder ganz gut und auch mal nicht so gut.... Außenstehende würden sagen das Leben ist halt ein auf und ab...
Im Moment habe ich große Zukunftsängste... da Beziehungsaus - raus aus der Whg., kein Geld für eine neue - wg. Schulden, Schule läuft beschissen (bin Azubi und würde eig ins 3. Lehrjahr kommen) und das schlimmste meine Freunde wenden sich mehr und mehr von mir ab, da ich so unerträglich geworden bin mit meiner tägl. schlechten Laune! Sorry, but I don´t wanna don´t can be an Actor! -.- Auch in der Schule bin ich mehr und mehr verschlossen....
Von meiner Familie habe ich die letzte Zeit so schon viel Geld annehmen müssen, meine Whg. vor dem Freund z.B. ist im Hochwasser untergegangen... daher habe ich auch keine Möbel mehr gehabt, musste vieles was mir sehr am Herzen lag (Erinnerungsstücke) wegschmeißen ! Daher möchte ich dieses mal nicht wieder auf die finanz. Stütze meiner Fam. angewiesen sein!
Wenn ich andere Leute sehe, z.B. auf der Str. o. in Internet Communitys (Fotos), die anscheinend sehr glücklich sind, kriege ich richtige Hass-Gedanken und Gefühle ! Warum geht es allen anderen besser als mir, was habe ich falsch gemacht?
Warum bin ich so vom Pechverfolgt? Ich möchte das gar nicht... so denken!
Dazu kommt, dass ich richtige Angst habe neue Leute kennen zu lernen, nicht weil ich so ein verschlossener Mensch bin (ganz im Gegenteil) aber ich denke immer ich genüge allen nicht - sie könnten sich lustig machen, über meine Dummheit... Obwohl ich eigentlich weiß, dass ich nicht dumm bin! Krank oder!? Ich kann nicht mal mit neuen leuten Telefonieren, weil ich mich einfach nicht traue! Das kann doch so nicht weiter gehen?
Ich sehe in allem gar keinen Sinn mehr und möchte eigentlich nur noch sterben, der Tod ist alles wonach ich mich sehne... andererseits: habe Angst es irgendwann zu vollbringen!
11.07.2012 01:58 • • 17.07.2012 #1