Ich leide seit ca. 2 Jahren an einer Angststörung mit starken Panikattacken. Ich habe Angst vor Herzinfarkt, Hirntumor, Hirnschlag, Lungenembolie usw. Ich bin 17 Jahre alt und war eine zeitlang in Therapie, habe diese aber abgeschlossen. Seit Monaten geht es mir nun so schlecht wie schon lange nicht mehr. ich bin sehr ein empfindsamer Mensch. Spüre wenn es anderen Menschen nicht gut geht, mache mir viele Gedanken über die Beziehung meiner Eltern, Krankheiten an denen sie leiden könnten, mögliche Katastrophen. Mehrmals täglich habe ich starke Attacken. Ich sollte die Symtome langsam kennen, doch es kommen immer neue dazu. Und es fühlt sich immer alles so real an. Nebenbei leide ich die ganze Zeit an Müdigkeit, manchmal Lustlosigkeit, Reizmagen, Durchfall, einem Druck in der Brust. Ich fühle mich leer und weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll. Meine Sorgen und krankhaften Gedanken und Symtome rauben mir jede Energie. Irgendwie macht mir immer irgendetwas weh. ich bin so traurig und weiss nicht was ich tun soll. langsam wende ich mich auch von meinen freunden ab. bin die ganze zeit irgendwie sauer auf sie.
bitte helft mir.
somehow
13.01.2013 16:27 • • 18.02.2013 #1